• Hallo,
    habe einen 17,5 Vergaser unterm Roller mit einer 65 HD.
    Zylinder ist ein 70ccm.
    Muss ich die HD grösser machen oder kann ich diese drin lassen da diese originale ist.Ab welche km Zahl sollte ich das Zündkertzenbild kontroliern bei einer neu eingebauten.
    Gruss
    andy1

  • mach mal lieber ne größererein. Habe den 17,5er auf dem ori zylinder und hab ne 70er HD verbaut.

    Fahr 2km um Block und schau dann mal nach dem Kerzenbild

  • besten dank,werde morgen mal eine kaufen.
    Mir fällt gerade ein,das ich ja noch irgendwo eine 75HD haben muss.Kann ich die denn auch einbauen?.
    gruss
    andy1

  • Bin am verzweifeln,wenn es so weiter geht trette ich den Roller in die Ecke.
    Bei der 65HD habe ich ein weisses ZKB aber der Roller zieht gut.Habe die 75HD eingebaut und das ZKB hat sich nur minimal geändert der Pin in der mitte ist etwas dunkler geworden aber noch nicht so wie es sein soll der Roller stottert jetzt bei viertel Gas und wenn ich am Gas drehe also volgas geht es nach kurtzer zeit weg und er beschleunigt wieder sehr gut.
    WAS SOLL ICH NOCH ALLES MACHEN.
    ---------------------------------------------
    Standgas ist eingestellt so das er ruhig im Stand läuftund sich das Hinterrad nicht dreht.
    Was ist mit der anderen einstellschraube,kann es daran liegen das ich das ZKB nicht hinbekomme.
    BITTE HÄLFT MIT BEVOR ICH DEM ROLLER DEN LETZTEN ARTEMZUG NEME UND ICH IHN BESTATTEN MUSS

    Gruss
    andy1

  • Mach mal den Nadelclip eins - zwei höher. So auf die 2te Kerbe von oben.
    Sollte dann schon etwas besser sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PatSt (30. März 2010 um 21:52)