• hi,
    meine Mutter will sich nen neuen Pc kaufen der hier wurde ihr angeboten :


    Celeron D 2,66/6HzProzessor
    512 ddr 400 ram Speicher
    30+10 GB Festplatte
    128 mb Grafik kARTE
    DvD brenner LG
    gehäuse
    windows xp home edition
    und denn noch lan und usb
    -----------------------------
    200€

    hab nich die ahnung davon ^^geht der in ordnung ?

  • sie hat vor den nur fürs Internet surfen und mal was schreiben und drucken

    sorry hab ich vergessen zu schreiben

  • Naja dafür wird er leistungstechnisch auf jeden Fall erstmal langen und norfalls kann man ja immernoch nachrüsten.

    Ist der Preis nen NP?

    Ansonsten würde ich ihn auf 150€ handeln da wäre der Preis gut.

  • weiss ich nich ich werds ihr auf jeden fall sagen


    und ich muss mal was los werden :

    dieses forum is echt vorbildlich

    nette leute und schnelle und hilfreiche antworten

    danke :applause: :geil: :cool: :happy:

  • Naja man muss sich nunmal Mühe geben. Höflichkeit ist leider was was man in vielen Foren vermisst.

    Für mich ein wichtiger Punk. Naja und hilfsbereit muss man auch sein.

    Aber falls du Fragen mal in Richtung PCs hast oder Fragen zum Eigenbau kannste gerne fragen.

  • Ähm sry wenn ich mich einmische, ABER von CELERON würd ich die finger nehmen...

    viel zu anfällig und viel zu leistungsswach....

    der kommt auch bei nur paar Fenster (word datein, www etc.)

    ins schleudern^^

  • Manmanman ist noch garnicht so lange her da hat man für einen Rechner mit wesentlich weniger Leistung bedeutend mehr gezahlt .

    Mit 2,66 GHZ und 512MB Ram kann man doch mehr machen als Briefe schreiben und drucken da gehen auch multimediale Anwendungen .

  • gebraucht?!....

    na dann kauf doch gleich sowas hier [URL=http://www.hpci.at/cgi-bin/hshop/iboshop.cgi?showd1010!0,4340034650,KSS0490]Klick Mich[/URL] da haste noch garantie und alles ;)


    gruß

    EDIT: Hab grad mal so was zusammen gestellt, würde 160 kosten und dem PC von meinem Link entsprechen ca. Nur zusammenbauen musste Können ^^


    nochmals lg kevin

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (10. Mai 2007 um 22:23)

  • ich würde deiner mutter zu dem kauf raten! mein zweithobby ist seit jahren pcs und programmieren. bei dem angebot von deiner mutter ist ein windows xp, sowie ein dvd brenner dabei. ein celeron prozessor funktioniert gut, sonst wäre er nicht so weit verbreitet. die restliche leistung vom pc ist ebenfalls gut für den preis.
    der pc den frscoot rausgesucht hat, hat keinen brenner, kein betriebssystem und sehr wahrscheinlich ne onboard grafikkarte. der unterschied bei den prozessoren machen auch nicht viel bei der leistung aus. abgesehen davon läuft der amd prozessor nur auf 2000mhz.
    dann würde noch porto dazukommen...

    mein fazit: 200€ sind ein guter preis. ein paar spiele müssten auch drauf laufen. für css würde er z.b. ausreichen.

  • Jo stimmt, naja bin das nur mal überflogen aber würd ja reichen wenn sie eh nur ins inet will, emails lesen und was schreiben will


    gruß