Rollertreffen in eurer Umgebung?!

  • Moin moin,

    wollte mal schauen, was so in anderen Teilen Deutschlands los ist...Habt ihr (regelmäßige) Rollertreffen in eurer Gegend, oder funken die Grünen dazwischen? xD

    Was macht ihr bei den Treffen? Sprintrennen, Touren, oder nur Smalltalk & Fachsimpelei?

    Klärt den unwissenden mal auf :D

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (8. Mai 2007 um 21:04)

  • Nunja ich habe leider eigentlich nix in der Gegend. Treffen wenn sie größer werden und auch in den einschlägen Foren bekanntgegeben werden sind auch von der Rennleitung dann meist besuucht. Wenn man sich zuzweit, oder in einer kleineren Gruppe trifft bekomts ja kenier mit.

    Ansonsten muss man eben zu richtigen angemelteten Treffen wie in Meinerzhagen , bei den Scooter-Attack Weekends oder sonstwas.

    Und wennde Sprintrennen machen willst also richtige nicht mit 65 km/h wennde verstehst was ich meine musste dazu richtig das Gelände gemietet haben und das alles sauber abwickeln.

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioBei uns in der Gegend ist da auch gar nichts -.-schade eigentlich...

    word

  • hier gibt es auch nichts nur kleinere sachen von kleineren crews aber die wohn ausserhalb meiner gegend

  • bei uns in der gegen gehts so hin und wieder sind kleine gruppen unterwegs die neben dem flugplatz kleinere rennen machen :lach: meist aber auch nich mehr als 7-8 leute.


    Was größeres war glaub ich letztes Jahr hier, SA Weekend oder ka wann das war, auf jeden fall hat ich da noch garnix mit Rollern am Hut


    gruß

  • Boah, seid ihr arm dran! :OZum Glück haben wir hier bissel mehr ...In dieser Stadt gibt es 3 Gruppen, etwas ausserhalb noch eine... Bei uns (http://www.occ-tuning.de) sind 8-10 Mitglieder, und es kommen so auch noch immer bestimmt 10 Nicht-Mitglieder zum Treffen (war vor 2-3 Jahren etwa 3x so viel >< ), wir machen hier wöchentlich an 3-4 verschiedenen Standorten (immer wechselnd) Treffen, meist nur Fachsimpeleien und so, aber wenn mal wem langweilig wird haben wir immer ne gute Sprintstrecke da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (13. Mai 2007 um 18:20)

  • hmmm schockt doch ^^


    Naja also bei mir ist auch 1 mal in der woche wird aber mindesten alles 2 wochen von denn grünen beendet ... weil sie es immer aufm media oder real park platz machen ^^....


    MfG

  • Zion Die sind ja stumpf! xD

    Hier mal ein Video vom letzten Freitag ..
    Fragt mich nicht, warum die quer durch die City und durchs Uni-Parkhaus gefahren sind, ich bin unter der Autobahnbrücke geblieben! xD
    Achtet mal auf die nice blaue RST! ;)
    http://www.myvideo.de/watch/1481784

  • @gangster_x Na und? Ist doch wohl scheissegal! Das war da wenigstens die EINZIGE Sfera! :P
    Ausserdem ... diesen Freitag war noch eine Sfera 125 (4-Takter) da ... der wollte unbedingt ein Rennen ... :D ... Hoffentlich hat da auch jemand ein Video von gemacht ^^

  • *Thread ausbuddel* :D

    Gestern war's echt geil, müsst ihr euch mal ansehen ...

    Meine Sfera ist zwar wegen lackieren nicht dabei gewesen, und die 125er RST war auch nicht am Start, aber Piaggio ist dennoch gut vertreten gewesen ...

    Seht euch mal das Rennen der Vespa PX80 gegen den Runner mit Hebo Manston 2 an :D
    Oder im dunkeln das Rennen zwischen dem Runner mit Hebo Manston 2 und dem NRG mit Hebo Manston 2 :D

    Ich muss sagen, gestern war nur ein kleines Hebo Manston Rennen angekündigt, dachte nur der Kern kommt, und dann sind Leute aus'm ganzen Umland erschienen, war echt geil ;D

    VIDEO ZUM TREFFEN

    3 Mal editiert, zuletzt von chriSfera (23. Juni 2007 um 10:31)

  • So Hamma ist das aber (leider) nur einmal im Monat, sprich jedes 4. Treffen ... :lach:

  • *Pust* Ganz schö eingestaubt hier :D


    So, gestern bestimmt 40-50 Roller da gewesen :D
    Zwar keine einzige Sfera -.- Aber wenigstens meine Vespa, und 'ne Midrace Zip etc. ...

    Hier das Video, für Leute die's interessiert ... Vielleicht kommt ja hier auch jemand aus der Nähe, dann kann der gerne mal rum kommen! ;)

    http://www.myvideo.de/watch/2383174

  • Also hier oben gibts es Plätze wo man fahren darf. Einmal auf dem Flugplaz der hier in in der nähe ist und einmal nen großer Parkplatz, wo wir und auch immer treffen. Ansonsten in Dänemark auf der Kartbahn oder in Büsum^^ geht auch also ich hätte da ideen

  • Ja, wir haben hier in der Nähe (Westerstede) am Sonntag auch 'n größeres Treffen, aber ich weiss noch gar nicht ob das jetzt legal aufgezogen wurde, was da alles so läuft ...
    Naja, einfach mal hin und schauen ^^

    Und heute Abend ja unser eigenes 14-tägiges Treffen :nick:

  • naja ich und einige meiner kumpels wir treffen uns immer an so ner bank am rand der ortschaft.

    da sind drumrum gute sprintstrecken.

    hauptsächlich wird geschraubt (getuned^^), burnouts, wheelie etc. und hauptsächlich halt geredet und eben gefachsimpelt.

    bullen kamen bis jetz noch nie (nur machne idioten vom ort sind wir natürlich ein dorn im auge).

    wir sind auch grade drann ne ganze DVD von unseren scooter-treffen zu erstellen...

    mfg

    wels

    Einmal editiert, zuletzt von Wels (12. Oktober 2007 um 21:43)