Umfrage: Bilder in Signaturen

  • Was wololen wir mit den Bildern in den Signaturen machen? 0

    1. Nur verfügbar für User die länger hier sind,- Stammuserrang und höher mit Auflagen bei der Größe (0) 0%
    2. Soll so bleiben wie es jetzt ist (0) 0%
    3. Ganz weg,- sprich keine Bilder in den Signaturen erlauben (0) 0%

    Da ich drauf angesprochen wurde auf die Problematik der zu dicken Bildern in einigen Signaturen.
    Teilweise werde da echt große Bilder oder Banner reingetan die die Themen beim lesen einfach zusehr füllen.

    Ich kann der Sache nur beipflichten und daher diese Abstimmung.

    Eine Bildgröße in der Signatur kann ich nicht feststetzen, daher die unterschiedlichen Vorschläge was man tun kann.

  • Ich würds eher so machen, Bilder nicht größer als so undso Pixel und einen Satz?

    Wie es in jeden Forum ist.

  • Wie gesagt in meiem letztem satz den ich oben Schrieb auf Bilder in der Signatur habe ich keine Einfluss kann. Nur vorgeben ob gewisse Benutzergruppen Bilder in ihrer Signatur verwenden dürfen oder nicht.

    Das was du meinst betrifft in der Regel Bilder die in Beiträgen eingefügt werden oder Avatare. da kann ichs auch einstellen. Nur eben Signaturen nicht.

  • Du musst es auch nicht beeinflussen. Sondern man gibt als Regel vor das es so und soviele Pixel sind.

    Wenn das missachtet wird, entfernt der Admin diese zu groß geratene Sig und schreibt hin "Sig entfernt, weil zu groß - Admin"

    So in etwa, die Mod's müssen darauaf achten und dem Admin bescheid geben.

  • Weil ich persönlich Bilder in der Sig gut finde, und somit die Leute auf wieder erkenne.

    Und deine Option es einfach ungerecht den anderen Gegenüb er macht, und nur zu Spam anregt...

    Aber hey, deine Entscheidung. ^^

    Btw: Hat dir der Basti nen schönen Gruß bestellt?

  • keine bilder sind auch keine lösung :D
    sie macht die sache ja nu auch ein bissl individuell´´

    man kann die nutzer ja darauf hin weisen, das sie die signatur nicht zu groß gestalten sollen
    und ev. noch ein programm oder eine seite zum konvertieren von bildern vorschlagen

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • abgelehnt,
    meiner meinung nach, ist es besser wenn man den usern direkt alle, einstellungs und berechtigungen gibt hier mitzuwirken, es gibt auch foren die es nichteinmal zulassen, fotos einzufügen, da frage ich mich wie man sich dann dort zu dingen oder themen, äußern soll.
    Mit dem Avatar trifft man keinen in dem Maße um die Mitwirkung zu erhöhen, Man könnte eine monatliche mindest beteiligung einsetzen von z.b. xx Beiträge oder so,
    wenn das technisch möglich ist.
    :bitte: :bitte:

  • Jep...

    Ich als User mit großem Sig-Bild, finde die Lösung aus dem genannten Link für sehr gut.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von BLOKK
    Weil ich persönlich Bilder in der Sig gut finde, und somit die Leute auf wieder erkenne.

    Und deine Option es einfach ungerecht den anderen Gegenüb er macht, und nur zu Spam anregt...

    Aber hey, deine Entscheidung. ^^

    Btw: Hat dir der Basti nen schönen Gruß bestellt?

    Dafür gibts ja die Avatare
    Aber Sigbilder dürften nicht höher sein als ein Standartbanner.
    Es gibt zuviele Threads mit kurzen Comments wo man dann nur die Bilder sieht

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Genau so siehts aus. So kann ich erstmal allgemein die Signaturgröße limitieren damit keiner mehr so große Sig Bilder einstellt,- wie du :oh: und dann können andere sich die ganz in ihrem Profil deaktivieren ;)


    Hab schon mal die Signatur verkleinert..... :applause: :wow: :bitte:

    Aber viel kleiner geht auch nicht, weil es ja Werbung für meinen Laden ist und dann kann man nix mehr erkennen...Aber dafür habe ich meinen Avatar auch etwas verkleinert.

    In Zeiten der Wirtschaftskrise ist kleiner ja besser :totlach:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Irgendwas passt noch nicht.
    Mein signaturbild wird zwar verkleinert, jedoch bringt es im endeffekt nichts, da meine signatur insgesamt gleich groß bleibt.

  • Dein Link zum Addon ist schon klasse. Hab gesehen das man da als User die Sigbilder anderer abstellen kann. :applause:

    Falls du mal Hilfe zu PHP / MySQL brauchst kannste dich melden.

  • Nunja ich lasse mir gerade von demjenigen helfen, der den Hack schrieb. Nunja ggf. hatte ich einen kleinen Einbaufehler gemacht und es an einer falschen Stelle eingefügt da ich ein wenig abseits von der Anleitung arbeiten musste da die Anleitung sich ja meist auf ein jungfräuliches System bezieht aber wenn ich da schon andere Sachen drin habe im Text gehts basteln los.
    daher konnte ich nochnicht die neuen Features aktivieren.

    Aber aber mal endlich die Tabellen im Profil anständig eingerückt und vernümpftig coloriert ;)