Hi.
So, mit Starterspray is nix , die kerze is so verölt das kein funke kommt.
Du kommst doch aus witten, würdest du mir gegen nen kleines Entgeld zur Hand gehen ? Ich komme aus 58119 Hagen.
;ax
Hi.
So, mit Starterspray is nix , die kerze is so verölt das kein funke kommt.
Du kommst doch aus witten, würdest du mir gegen nen kleines Entgeld zur Hand gehen ? Ich komme aus 58119 Hagen.
;ax
Kannst du gar nicht mehr fahren? sonst würde ich sagen komm in die Werkstatt zu mir, dann finden wir schon eine Lösung...
Da habe ich alles an Werkzeug Kompressor ect...wäre einfacher
Gruß Michael
Nee.. Wiegesagt, spriungt einfach nicht an. Vllt. erübrigt sich das ganze gleich, kumpel kommt mit ner Nagelneuen B9es vorbei!
Wenn nicht wäre doof. Hab hier auch viel und gutes Werkzeug von Vater, nur keine Rolerspeziellen sachen. Kompressor ist auch hier.
Max
Ja dann warten wir das mal ab...und sollte es dann immer noch nicht gehen, schauen wir mal weiter...dann komme ich eventuell vorbei..
Gruß Michael
Das wär nett, ich poste hier gleich mal das Ergebnis.
Max
Wäre ne BR8es nicht besser bei einem Ori???
Keine Ahnung. Mit der B9es lief sie gut, lasse mir jetzt vom kumpl b8es und b9es mitrbigen!
max
Jep..wollte ich auch gerade schreiben.
Ori fährt man normalerweise mit B8 ES und 70er mit B9 ES.
Ori fährt zwar auch mit B9 ES aber die Verbrennung ist möglicherweise nicht optimal und die Kerze kann schneller abrauchen.
Gruß Michael
Hi
Ich habe dioch mal bei ICQ geaddet, kannst du da mal online kommen?
Max
bin online..
B8es rein und ding läuft wieder =)!
Wir bleiben bzgl. Bali in Kontakt.
Max
Die Ölpumpe steht im leerlauf strichstrich und bei Vollgas auf 5 Uhr, ist dann ok so ne ? Wegen Werkstatt weil ZK weiß sprechen wir dann nochmal, komme dann mal vorbei, wenn du nix gegen hast.
Beobachte das Ganze sehr genau...Ne neue ZK läuft meist gut.
Dauert ne Weile bis die eingefahren ist.
Solltest dir auf jeden Fall ab und an den Farbton anschauen.
Gruß Michael
Der Farbton ist genau wie bei dem Bild oben wie bei der alten.
Ich sag ja, ich müsste mal bei dir vorbeikommen, ich denk es liegt an der bedüsung.
Ist es schädlich wenn ich damit noch so 2-300km rumgurke??
Mach auch nich immere vollgas.
Max
Achja, die alte Kerze hat gar keibnen funken mehr gebracht, weil die so zugerußt war, die ging gar icht mehr.
Hab dann gedacht alles oder nix, neue kerze rein, starterspray, zündung an ... 1x getreten lief sie... Erstmal vollgas gegegebn damit se anbleibt dann lief sie auch so und es tropften 5 richtig fette tropfen Öl ausm Pott :)!
Nicht das dein Pott zugerotzt ist und deshalb die Maschinen so schlecht läuft.
HIII leute
Nach meiner meinung nach ist die kerze zu Fett ! das Heißt das der Vergaser zu fett eingestellt ist wenn er mager Wäre dann wäre die Kerze grau richtung weis aber sie ist ja in richtung schwar ! bis auf der isolator der ist noch weis weil sie nicht richtig verbrennt ...
Vill ist es ja nur ein falscher wärme grad von der kerzer her !...
Wenn der gaser ok ist dann muss die kerze ca 5-10 km rehbraun sein und nicht schwarz....
Es kann sein das der choke vill nicht mehr arbeitet (leitung unterbrochen, stecker ab ,Schieber nadel zu hoch nadel vom choke ab ist
oder das der Choke kontakt Schwierigkeiten hat von der leiter plattiene her !
Ich lade euch mal eine kerze von meiner zip sp hoch !
Dann sagt mir mal ob sie so oki ist ????
Wieso schreibt eigentlich Lumpi nicht mehr dank ihn ! leuft mein roller top und sparsam !
Und eine Top Verbrennung !
Link zum direckt gucken...>>
http://s8b.directupload.net/file/d/2073/mxlo2jpd_jpg.htm[/IMG]
Also die neue B8es sieht auch so aus.
Vom Anzug usw. ist der Roller der Hammer für nen ORi... Zieht echt Endgut.
Max
ZitatOriginal von Eragon
Also die neue B8es sieht auch so aus.
Vom Anzug usw. ist der Roller der Hammer für nen ORi... Zieht echt Endgut.Max
Hi max sieht deine kerze auch so aus wie meine ???
Dann ist alles oki am motor !!!!
Schuldigung, das auch war auf meine alte B9es bezogen, das heißt die sieht genauso weiß aus, wie auf MEINEM Bild.
Wie beeinflusse ich das denn? Durch die Bedüsung?
Max
HII
Aso oki ja entweder durch die bedüsung oder vill durchs reinigen ..des Vergasers
..
und Luffi reinigung......
Vill drückst du mal deine komprission ab vill liegt er ja schon unterm wert den er eigentlich haben muss...
Meine bedüsung ist HD56 ND 60 ST34
Und beide gaser schrauben ganz rein und ca eine halbe bis virtel umdrehung wieder raus und den Klipp vom schieber nach ganz oben hängen !!!!
Vorsichtig was die Angaben von Piaggio Zip SP angeht.
Der hat ne ganz andere Zündkerze drine und was die Einstellungen am Vergaser angeht, ist auch nicht Ori.