• Hi
    wurde gestern am Samstag von den grünen erwischt, nun wollt ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat, was kommt jetzt so auf mich zu usw. hab denennur gesgat das der ring draußen ist und das er 45-50kmh fährt. Und das ist das erste mal das ich erwischt wurde.

  • Haste nur Mofa Lappen? Bei dem Ring und so passiert nix. Meinen Bruder hielten sie auch an, er sagte auchnur entdrosselt.
    Musste ledeglich von einer Werkstatt den Schein vorlegen, dass eine Werkstatt bestätigte dass alles wieder seine Richtigkeit hat und das wars. Verfahren wurde wegen Geringfügigkeit fallen gelassen.
    Evtl. kennste ja auch ne Werkstatt ^^

  • aso ok
    ja habe nur mofa will in diesen sommerferien Autoführerschien machen und dann kan ich auch endlich lega schneller fahren.

  • hab da noch so ne frage habe diesen freitag also einen tag vor dem großen pech neue kupplungsfeder mit viel arbeit (2 Stunden) eingebaut. wenn ich jetzt die mofa drosselung wiedr drin habe kann ich die kupplungsfedern drin lassen oder müssen da auch wieder originale rein?

  • Hi,die kannst du drin lassen.

    Da schaut ja keiner nach.

    Willst später doch wieder entdrossen oder ?:D

    Die testen nicht ob der auch wirklich wieder nur 25 fährt.

    Hauptsache wie gangster schon sagt das dir die Mofadrossel bescheinigt wird.

    Die Bullen selber kontrolliern den Roller ja nicht sondern wenn ein "Gutachter" von der Werkstatt.

  • Also bei mir war es so das die nur anzeige geschrieben haben und das fallengelassen worden sit... das war es dann musste nix vorzeigen oder so was

    MFG david

  • ca nen monat
    so lang hats bei mir gedauert

    hab übermorgen gespräch mnit jugendgerichtshilfe

    hab ne anzeige bekommen (fahren ohne fahrerlaubnis)

    aber es iwrd beabsichtigt die anzeige gegen auflage falle zu lassen sprich bsisl arbeiten^^


    lappen: M

    erste mal
    roller lief 61 auf der rolle :rolleyes: