• Habe Bei Louis Den LeoVince Handmade TT Gesehen!
    Paßt Der An Sfera NSL?
    Und Welcher Muß Es Dann Sein?
    Sfera NSL Steht Nicht In Der Liste!!!
    Aber Andere Piaggios!ZB:Zip,Ntt,Etc...
    Und Muß Bei Dem Das Seitenteil Gesägt Werden???
    Hab Höherlegung Drin!
    Hat Den Jemand Drunter?
    Sound?
    Leistung?
    Gruß Horst

  • also ich habe den TT drauf auf meiner NSL, brauchste nur höherlegung, dann passt der.

    sound gut, finde ich und leistung ok, fahre den 70iger DR geht gut finde ich bei dem preis / leistung top wie ich finde.

    habe meinen aus ebay habe vor einem jahr da 30 incl versand bezahlt, top teil, schau doch auch mal nach einem gebrauchten unten an auspuff ist meiner auch rostig aber lange nicht durch, nur flugrost.

    3 Mal editiert, zuletzt von tesophis (6. Januar 2010 um 18:18)

  • Zitat

    Original von tesophis
    also ich habe den TT drauf auf meiner NSL, brauchste nur höherlegung, dann passt der.

    sound gut, finde ich und leistung ok, fahre den 70iger DR geht gut finde ich bei dem preis / leistung top wie ich finde.


    Danke!
    Hast Du Nen Foto Wo Man Das Mal Von Der Seite Sehen Kann???
    Welche Modelle Stehen In Der ABE?
    Sfera Steht Leider Nicht Mit Drin...
    Aber Andere Piaggios Und Gilereas...
    Zip,Storm,NTT,Runner,Etc...

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (6. Januar 2010 um 18:23)

  • Hab Jetzt Bei Louis Den Bestellt:1 x 10031611 ROLLERAUSPUFF HANDMADE TT
    Für Diese Modelle:
    STORM/TYPHOON /ZIP 50 -99
    Ich Hoffe Der Paßt???!!!
    Für Sfera Selbst Gab Es Keinen!!!
    Aber Ich Glaube Bei Der Sfera Paßt Fast Jeder Pott Der Für Piaggio Ist!!!Oder???
    Der Von Stage 6 Gefällt Mir Nicht Wegen Den 2 Teilen Oben Am Krümmer!!!Und Die Drossel Soll Schwer Rausgehen!!!

  • also am anschluss und an der halterung sollte der passen nur ob der nicht an der verkleidung anstößt weiß ich net

  • Zitat

    Original von info-lcc
    also am anschluss und an der halterung sollte der passen nur ob der nicht an der verkleidung anstößt weiß ich net


    Ich Hoffe Der Paßt!!! :nick:
    Anstoßen glaube Ich nicht!!!?Hab ja Höherlegung drin!!! :tongue:
    Die Halterung weiß Ich nicht!Wird hoffe Ich passen!Oder die vom Revolver versuchen!Mal sehen... :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (8. Januar 2010 um 09:12)

  • Pott Is Grad Gekommen :geil:
    Boh!War Voll Scheiße Die Drossel Rauszubekommen... :wow:
    Morgen Mal Anbauen... :andiearbeit:
    Wenn Der Paßt Bring Ich Den Sofort Zum Chromen!!!
    Hat Der Woanders Noch Ne Drossel?Im Endpott?Oder Nur Die Im Krümmer?

  • ne nur im krümmer.

    ey gibts den pott noch bei louis ich find den netwas hat der gekosstet ??

    link: ??

  • Zitat

    Original von sferarstrot
    ne nur im krümmer.

    ey gibts den pott noch bei louis ich find den netwas hat der gekosstet ??

    link: ??


    Ja!Gibts noch bei Louis!Glaub Ist Katalogseite 700!!!
    109 Euro!!!
    Art.-Nr.:10031611
    inkl.Vario-Rollen 7,0 und 5,7gr
    Und Blaue Kupplungsfedern!!!

    Hab auch gleich ne Frage!
    Hab bei meiner Sfera 8,0gr Drin!!!
    Welche Soll Ich Jetzt Reinmachen?7,0 oder5,7gr.?
    Weil da steht bei die Rollen die dabei sind,sind für Roller die im orig.zustand sind!Allso ohne Tuning!!!
    Hat jemand nen Tip welche Gewichte?
    Hab Motorforce Alu Racing 70ccm,Multivar,Offenen Ansaug,17,5er Vergaser!!!
    Für Mich Ist Der Anzug Wichtig!Endgeschwindigkeit Nicht So... :roller2:

  • würde die leichteren reinmachen
    die bei dem pott dabei waren

    und wegen dem passen guck ma auf der homepage da hat haiza das ja mit dem ZX beschrieben und ZX und TT sind gleich vom aufbau her also wird der apssen ohne an die verkleidung zu kommen

  • Zitat

    Original von Dustin2809
    würde die leichteren reinmachen
    die bei dem pott dabei waren

    und wegen dem passen guck ma auf der homepage da hat haiza das ja mit dem ZX beschrieben und ZX und TT sind gleich vom aufbau her also wird der apssen ohne an die verkleidung zu kommen


    7,0 Oder 5,7gr.???

  • Zitat

    Original von Dustin2809
    5,7^^


    OK!Nehme Ich erstmal die 5,7er... :sfera:

    @Blokk:Wie Geht Das Denn???
    Deine Sfera Sieht Aber Auch Sehr Tief Aus!!!
    Die Halterung Geht Ja Unter Die Verkleidung!!!Tiefer Gelegt???lol
    Meine Is Viel Höher!!!
    War Wohl Nicht Höher Gelegt!!!Oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (9. Januar 2010 um 14:22)

  • Joa kp

    Hls ist auf das größte eingestellt.
    Bin damals gefahren, auf einmal "KAPUMM" - Esd liegt auf der Strecke.

    Keine Ahnung. ^^