• Das war heut so schönes schlidder wetter, da musst ich nochmal raus was Heizen.

    Bin bei mir auf der langen geraden mit vollgas 10km/h gefahren.
    War echt geil und da hab ich im Garten n kleines Vid gemacht.

    Klick

  • Hui, da lag bei euch aber noch wenig Schnee. Ich bin gerade mit dem Käfer über die Autobahn und ich wurde vom Dad meiner Freundin angefrufen wie es aussieht, da er Göttingen gerade in den Nachichten sah wegen Glatteis auf der Autobahn und ich steckte zu dem Zeitpunt mitten auf der Autobahn,- stop & go. In Göttingen beim abfahren auf der Landstraße vor der Autobahn mit richtig üblem Crash auf der Gegenspur mit Krankenwargen & Polizei. Auf der Autobahn saßen 3 Autos mitten aufm Acker ( umdie es mir nicht im geringsten leid tut, weil sie hätten ja auch wen anderen bei ihrem zuschnellen fahren treffen können) und eben einige Autos, die so am Rande der Autobahn standen.

    Da wurde jedes noch so leichtes Kupplung kommen lassen mit einem leichtem Ausbücher belohnt und das bei allen Fahrzeugen.

  • Hach ja, da hat er sich sicherlich gefreut wie ein kleiner Schneekönig xD
    Schönes Vid. Ich wünschte nur, bei mir wäre noch so viel vom Schnee.
    Bei mir iss alles wieder grau in grau -.-
    Naja, hoffen wir mal, dass mich die kleine Bombe auf dem Sportplatz heut um Mitternacht mich wieder aufheitern wird.
    Ich werde veruschen ein Vid davon zu machen. Man wird nur net viel erkennen können, iss ja schließlich Nachts xD

    Nice Vid.


    Tryz

  • Danke,
    hätte halt gerne eins auf der Strasse gemacht, da hats noch was mehr geschockt.
    Aber mit einer hand ist das doof, und ich hatte keinen Kameramann bei mir :ironie:

    PS: Die furchen sind schon wieder weg. Nu stürmt es wieder.

  • xD geile sache^^ ich mach vllt die tage auch mal eins.
    Leider hat es bei mir auch fast kein schnee mehr (obwohl ich auf 830 m Höhe wohne); und letztes Jahr hatte ich eigentlich immer schnee, als ihr noch keinen hattet :(
    Najah, kann man nichts machen... (obwol^^ ich könnte mich nachts bei minusgraden auf das Balkongeländer stellen, die Hose runterlassen und selbst schnee... achwas. ähm., lassen wir das)

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (31. Dezember 2009 um 18:09)