RST Riffelz selfmade

  • Moin,hier mal erste Pics zu meiner eigenen Alternative gegenüber gekauften Riffelz! Ich dachte mir, durchgehende Bleche hat ja jeder, deshalb mache ich mir mal jede Menge kleine Teile!Scheiß Arbeit, aber egal....... Hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen......Gruß[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2079/dsc00312ov0.jpg] [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/3930/dsc00313mo2.jpg]

  • Sieht ja schonmal sauber aus. Musst dann mal eni Bild machen wenn sie montiert sind.


    Achja, was auch interessiert ist: Der Preis , was du gezahlt hast, was für Materialien du brauchtest ( ich weiß es ja aber die anderen nicht ;) )...

  • Also, an Materialien habe ich gebraucht: 1 Blech 1,5mm x 1000mm x 200mm kostet 8,60€
    Dann ein Alu Sägeblatt für die Stichsäge kostete mich 4,60 im Doppelpack!
    Selbstklebendes Klettband 1,5m für 1,60 € zur befestigung auf dem Trittblech

    Ansonsten viel Geduld beim Pfeilen...,.... lol

    Gruß

  • denke ich auch, weil da geht jemand hin und reist dir die dinger einfach runter oder bei wind und wetter gehn die ach ab denk ich

  • Wollte die eigentlich nicht nieten / schrauben........Von der Haltbarkeit bestimmt besser, aber die Optik??
    Die Teile sind jetzt übrigens nicht meit dem Klett befestigt sondern geklebt!
    Gruß

  • Jop sieht gut aus! Mein bruder is Feinmechaniker und der hat mir welche an der cnc maschine gefräst

  • ne leider nicht, ich will eh mal dämnächst welche machen, im moment geht's leider nich, es regnet und regnet.... will glaub garned mehr aufhören^^


    #edit# aber Könnt ja mal bei "unsere Sfera's" reingucken dann in dem Thread Sr50 die Riffels sind auch von meinem bruder gefräst

    gruß kevin

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (7. Mai 2007 um 13:13)