• Also leute nachdem mich die Bullen ENTJUNGFERT haben.

    werd ich die Roller scheisse sein lassen...

    allerdings nur in deutschland / da ich ja Rumäner bin und jedes jahr 2 mal nach Romania fahre, Habe ich mich entschlossen den Roller Nach Rumänien zu bringen.

    Also vom Tüv zulassung is in Romania eh alles SCHEISSEGAL da kannsch heizen wie du willst wegen mir mit nem High end bullen kratzt des recht wenig versicherung is da 8€ im Jahr xDDD


    Also Leute... Des heist Scheiss EGAL der Roller wird GEIL :D

    Aufjedenfall werde ich auf 70 ccm³ umsteigen also leute welchen zylinder???

    Ich hab keinen plan Was für den auspuff passt hab kein bock wieder nen anderen pott zu holen.

    WEELIES SOLLEN GLEI KOMMEN Egal Stage6 Racing & Hebo Manston Replica sind ab und zu für 139€ bei SA im angebot ??

    WAS FÜRN VERGASER, KUPPLUNG, WAS ALLES NOCH !!!!

    SCHEISS EGAL POSTET WAS DES ZEUT HÄLLT DIE LEGALITÄT IS ROTZ EGAL !!!!!!

    Momentanes SETUP:


    Stage6 50er ALU
    Stage6 Racing CDI
    Stage6 Einlass System
    Hebo New Performer 2004
    Malossi Multivar
    Malossi X-Kevlar Belt


    ALSO JETZT WILL ICH MA WAS VON UNSEREN FLEIßIGEN TUNERN WAS HÖREN !!! :D EURE ERFAHRUNG IST GEFRAGT !!!! :tanz: :tanz: :tanz:

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (17. Oktober 2009 um 15:33)

  • Auf em Speedfight 2 LC soll sich der MHR Replica super fahren lassen, auspuff wurde im i.net Yasuni c16 und r1200 als bester bezeichnet..soviel ma dazu...Verbessert ruhig wenn was falsch is :D

  • ich hab oben erwähnt !!

    KB AUF NEN ANDEREN AUSPUFF SONS STEH ICH MIT DEM PERFORMER DRAN !!!


    2 . bin kein geldscheisser

    KURBEWELLE GASER DIES DAS !!! alles isch teuer also mhr wirds net

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (17. Oktober 2009 um 17:24)

  • Umsonst ist leider nix,- nichtmal der Tot.
    Aber gut du kannst einen Stage 6 Racing 70ccm Verwenden, 21iger Vergaser drauf und ab geht es. kannst auch einen größeren Vergaser nehmen,- die gibts bei eBay auch recht günstig die Vergaser, der muss ja nicht neu sein.

  • stage 6 racing
    dein hebo pott
    24er pwk
    mallosi delta clutch
    r/t glocke
    speedcontrol
    polini wandler
    stage 6 riemenscheibe
    italkit innenrotor


    das ist son setup was schnell und günstig wäre!
    aber wenn du nicht viel ausgeben willst kannste auch nicht schnell fahren^^

  • jaa nein muss neue Welle her... INNENROTORZÜNDUNG kommt aufjedenfall net viel zu teuer, zylinder wirds höchstwahrscheinlich ein Stage6 Racing 139€ Scooter attack :) vergaser 24er ??? :gruebel:

    Wieso Speedcontrol ?? Hab Doch ne Multivar drinne und die geht auch richtig gut find ich

    naja also meine alte welle hebt schon noch :P stage6 50er ALU >> 12,800 upm :bier:

    aufj muss dan auch ne neue her RMS racing ??

  • kannst die rms racing nehmen!
    ich würde aber direkt eins höher gehen mit der motoforce evo welle! da biste sicher das se hält

  • naya jungs :D der roller is ja nur für den Urlaub gedacht :) schön in der sonne heizen :) Bullen sagen da nix. wunderschön und getunte Roller gibts da net :) nur Fusch roller die richtig durchgefickt sind :) wen ich dan komm mit nem 70er :D und dan noch dieser sound:D göttlich


    Super Plus = 98cent :D in Rumänien


    DA KURBEWELLEN & LAGEr

    http://cgi.ebay.de/Lager-Kurbelwe…=item2c4e33de45

    -----

    http://cgi.ebay.de/Kurbelwelle-RA…=item56362dc1d0


    was sagt ihr dazzu ?

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (19. Oktober 2009 um 16:19)

  • mische is kacke misch net die hersteller. wenn du stage6 anfängst hör auch damit auf.

    ich empfehle dir alles polini zu nehmen von welle bis ....

  • ok :) dan weis ich bescheid ///


    jungs dan hab ich noch mal ne frage und zwar zum thema MOTOR PORTEN !!!!


    da die peugeos recht schwach auf der Brust sind :) was kann man da machen wen ich eh schon dan den motor auseinander bau wegen KW und so :)

  • Also ich kann nur sagen, Zylinder Porten ist sehr gefährlich
    mit 1 nem falschen schliff kann der zylinder hinüber sein

  • ich hab bisgher nur zylinder geportet und mir damals nen 70er geschrottet s6 racing und mal nen 172er alossy sport zylinder also moblock weiß ich jetzt net

  • was willste jetzt noch broß wegschleifen bringt dann auch net wesentlich mehr porte lieber den zyl dann bringt er ne höhere drehzahl weil das abgas ja noch schneller wegkommt

    denk an den hd wechsekl danach

  • ja kp :) bin richtig neu in sachen abstimmen ich habs net wirklich drauf gehabt :)

    aber wen ihr mir helfen könnt dan wird das zum projekt und ich halt euch auf dem laufenden :)


    wär toll wen ganxter noch zusätzlich nen abteilung für Projekte aufmachen würde

  • wenn ich du wer und neue zyl. und welle drauf mach.

    würd ich den block mim zylinder porten lassen.

    sprich das einer der des richtig drauf hat gescheit einlas auslass und so einstellt evtl verändern durch schleifen.

    das geht mein kumpel hat das auch machen lassen aber

    NUR FACHMANN ICH SELBER WÜRDE SOWAS NET MACHEN