wieso hat man eig immer was (krank ) wenn man es ausgerechnet net brauchen kann

  • Hallo Leute ,
    hab gestern meiner Schwester beim Umzug helfen wollen . Hab nen LKW gemietet und musste aachdem ich ihn abgestellt hatte zur Arbeit. Dann komme ich nach der Arbeit wieder (war schon sau müde ), Schwester und Freunde haben keinen LKW Schein, aber LKW schon voll und zu. Ich fahre los zur neuen Wohnung, mache den LKW auf , helfe tragen und beim ablegen des ersten Bettgestellteils passierts :

    HEXENSCHUSS

    TOLL LKW KONNTE ICH NIMMER FAHREN WEGEN DER RÜCKENSCHMERTZEN UND TRAGEN AUCH NIX MEHR JETZT HABE ICH FÜR 2 TAGE DEN LKW NOCH ZAHLEN MÜSSEN UND SITZE KRENKGESCHRIEBEN ZUHAUSE OBWOHL DIE BAUSTELLE WO ICH GERADE BEIN IN 2 TAGEN FERTIG SEIN MUSS 11

    sry shift war iwie aktivirt

  • danke kann bis ende mittwoch erstmal entspannen alle 8 std ne tablette nehmen und gut is

  • Hexenschuss ist richtig übel. Hatte ich vor 2 Wochen auch. Und das beim Unkrautzupfen und mit 30 erst :D
    Dann nacher nochmal kurz vorm Backoffen gekniet und nach dem aufstehen könnte ich nichtmal mehr gerade laufen für 2 Tage, dann noch ca 2 weitere mit schmerzen :(

    Was ein wenig hilft ist auf den Boden legen und beine auf einen Stuhl anwinkeln und erstmal so liegen bleiben :D

  • kenne ich auch. sonen hexenschuß ist übel.
    bin auch schon öfter mit schmerzen in demütiger haltung wie nen mönch rumgelatscht. aber der zeitpunkt dafür ist immer falsch, egal ob an der arbeit, danach oder am we ...

    kannste nix machen :( außer wie meine oma immer zu sagen pflegt:

    kopf runter, arschbacken zusammen kneifen und durch da :D

    gute besserung

  • ........ da ich's ja eh' schon seit Jahren mit der Wirbelsäule hab. Gangart dann ganz ähnlich wie " der Glöckner von Notre Dame' " und ist einfach nur ätzend. Gelonida ist ganz gut aber auch Ibuprofen ....ein Quantum an Einbildung - dass es auch ja helfen möge - kommt auch noch dazu. Ansonsten - Schmerz lass' nach und gute Besserung!
    PrG8.1

  • so ich merke schon nix mehr davonhab also morgen nch nen gelben tag urlaub XD und kann ne runde basteln bei meiner vespa pk 50 xl iosses kupplungsseil gerissen son dreck
    naja was echt hilft is beim hexenschuss direkt hinlegen füße hoch und evtl wirbelsäule an der stelle mit übungen dehnen
    ibuprofen hilft gut hab direkt danach 1 genommen und dann guings echt super naja war auch die 800er vvariante XD
    naja hoffe ihr habt das net so oft wie ich bei mir wars das mit fast 21 schon das so 20te mal

  • tja so is das leben halt. man meint es kommt nicht schlimmer,
    und dan wird man von der Wirtschaft nochmal richtig in den Arsc* gefick*, damit man's ja nicht vergisst

    Böse wörter Knolle böse Wörter *fingerhau*