Zitat
Original von raven
Kurze Frage hierbei aber noch... ist er zwischendurch mal kurz angegangen und direkt wieder "abgesoffen"?
ja ganz kurz beim reparieren. nachdem er das erste mal nach 300 metern stehengeblieben war, erstmal garnix. ging auch mit einem ruck aus. dann ging er zuhause beim reparieren 2 mal ganz kurz an, ca. 10 mal gedreht, aber nur sehr langsam und dann wieder aus, lange zeit wieder nix.
mit der bohrmaschine les ich mir nacher mal durch, jetzt erstmal schnell saubermachen
edit: also er springt jetzt zumindest wieder an (per k-start. kommt aber nicht auf touren. wenn er kalt ist rase ich mit 10 kmh nach ca. 400 metern gehts dann stotternd auf ca 40 kmh, dabei stottert er, bremst bzw. drosselt sofort ab.
ein zweites problem, die batterie wird nicht geladen. ist der motor an, leuchten vor und rücklicht. auch die tacholeuchte funktioniert. tankanzeige und blinker gehen nicht. das kabel was aus dem motor richtung batterie läuft (rot/schwarzer strang) hat keinen saft. hatte unten mal ne nadel durch das dicke rote kabel gesteckt und geschaut ob unten noch strom da ist. kann es sein, jetzt wo blinker und tankgeber keinen strom mehr haben, auch der e-choke keinen saft mehr hat und das dann ausschlaggebend für die probleme ist?
und was ist kaputt damit das rote kabel keinen strom (kommt absolut null an) mehr bringt?
danke euch nochmal für die hilfe