hallo leute.
nachdem ich einen neuen zylindersatz an meine neue - alte - nsl 50 t1 verbaut hatte, konnte ich heute meine erste fahrt angehen. nach ca. 25 km war feierabend, keilriemen gerissen...
jetzt steht das teil in meiner küche, ich schwarz, küche schwarz.. ohne keilriemen ist jetzt erstmal baustop.
ich hab dort 2 räder:
[nimg]http://wp1086934.wp122.webpack.hosteurope.de/qtreiber/Roller/Vario_04.JPG[/nimg]
und das:
[nimg]https://www.sfera-haiza.de/kupplung/kupplung1.jpg[/nimg]
bei der kupplung muss ich doch nichts schrauben um den keilriemen einzusetzen, oder?
aber wie mache ich das ohne gescheite werkzeuge mit der vario? das werkzeug wie auf der hp kann ich nicht selber bauen. neu kaufen ist im moment wegen pleite in der börse auch nicht drinn.
ich würde auch gern die drosselscheibe rausnehmen, der roller zieht gut an, aber fährt nur 40! kmh, das geht garnich... allerdings mache ich mir sorgen wegen dem drehmoment (befestigung der muttern), den ich ohne den drehmomentschlüssel nicht richtig einstellen kann.
danke im voraus
thorsten