Matte Kunststoffteile

  • find ich gut.
    meine teile sind schon dabei auszubleichen.


    Aber dein Avatar geht hier ja mal gar nicht :hehe:

  • meine sind leider auch ausgebleicht. hab hier noch so zeug von aldi rumliegen^^ muss ich gleich ma ausprobieren..

    apropo avatar: is des echt ein polizeifahrzeug?? -oder nur von ner privatperson so angemalt?? würd mich echt ma interessieren^^

  • Das "Auto" ist ein APe und als Berufswerbung von der PO**** Mettmann gebaut/bauen lassen worden.

    Armor All ist wirklich ein Top Zeug hab danit nen 93'er Rex wie neu erstrahlen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anke (9. September 2009 um 21:30)

  • ja un dann des ding läuft doch net ohne schlüssel oder hat des ding überhaupt ein schlüssel bestimmt stecken gelasst??

  • hatte da nen abgeschlossenen schlüsselschrank inner garage weil da 10 mopeds waren und viele teile und ich nie wusste was ich nehmen sollte und kb hatte da nen 2. schlüsselbund mitzunehmen. nacher war der schlüselkasten aufbgebrochen und alles weg
    sudurch fuhr die duo

    edit suche in ebay schon nach ner neuen

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (15. September 2009 um 17:53)

  • hehe das Zeug habe ich heute noch auf meine Sfera gesprüht! Mein Tipp....Einsprühen und erstmal schon reiben. Ein bisschen warten und dann mit einem weichen Tuch nochmal kurz nachpolieren!