Homepage für ein Paar Stunden nicht erreichbar

  • Ich bekam gerade die Mail:
    Sehr geehrte goneo-Kundin, sehr geehrter goneo-Kunde,

    wie angekündigt, wird Ihre Homepage in Kürze auf einen der neuen Intel® Quad-Core-Powerserver umziehen. Der Umzug Ihrer Daten findet am Donnerstag, den 19.04.2007 zwischen 9 und 12 Uhr statt. Während dieses Umstellungsvorgangs wird Ihre Homepage kurzzeitig leider nicht erreichbar sein.

  • Hatte 6h CAD :lach: da hock ich ja eh die ganze zeit am pc [STREBER] und mir war langweilig, da ich nix zu tun hatte war schon als erster fertig [/STREBER] ^^


    gruß

  • Ah der Herr hat also auch CAD?!
    Bist du auch nem Technischen Berufskolleg?
    Iss eig voll einfach was man da macht oda?^^
    So mal unter uns: Ich bin auch so ein kleiner Streber nur mit den SSCHEI? Potenzen in Mathe komm ich nich klar. Hab heut ne 5 kassiert und der Lehrer meint, di nächste Arbeit handelt nichma on Potenzen.
    ch so: Na super kannst also das auc vergessen mit guten Durchhnitt aufm Zeugnis.
    Auf welcher(m) Schule/Kol bit u denn und was machst dort?
    Ausbildung oda eher Berufsgrundlehrjahr(BGJ)?

  • Berufsschule, 1 Jährige Berufsfachschule zum Bauzeichner ! :) ...mal überhaupt nicht mein ding... hatte mir davor was anderes vorgestellt ^^

    Jo CAD ist nich wirklich leicht, eher gesagt hammer schwer mit dem prog richtig umzugehen, wir müssen Pläne, Gebäube usw in CAD 2D/3D Planen


    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von frscoot (20. April 2007 um 13:34)

  • ja gut das ist eine komplett andere richtung als ich sie hab
    bin im BGJ Metalltechnik und ich muss für werkstücke immer zeichnungen erarbeiten.
    Also muss ich nich in 3d zeichnen oda eher programmieren da ich in drei verschiedenen zeichnungen das anfertige und du wahrscheinklich das am PC direkt kombinieren musst.

  • Kannst mich mal ICQ anschreiben dann kann ich dir mal ne zeichnung für CAD Schicken bzw im PDF Format! :) so spamen wir hier nicht den thread voll^^


    gruß kevin