mein neuer schatz eine vespa pk 50 xl

  • Freu mich drauf.

    Wie ist der Zustand und welches Baujahr.

    Und was hast du damit vor?

    Viele Fragen.. plagen meinen Kopf.^^

  • Wow. Geniales Teil. Hätte ich auch gerne. Aber erstmal ein bezahlbares finden :(

    Ich würde da alles ori lassen. Sollte so 60 kmh fahren und gut ist. Ansonsten der Vespa nur bischen Optik verpassen und bestens pflegen

  • sry lasse es für heute mit dn fotor aber morgen müsste ich zeit finden habe mir gedacht einfach komplett so zu lassen außer vill ma neuen lack wenn mein lacker ausm urlaub wieder da is


    also dies schon etwas älter muss ma inne papiere gucken wegen baujhr

    das ding hat ne 4 gang handschaltung und fährt mit letzter not 60
    an bergen haste das nachsehen da xdu im 2. gang gerade mal mit 30 noch oben kommst

  • Da haste ja Glück das das Münsterland nicht grad wegen seiner "alpinen Schönheit" bekannt ist. :D :D :D

  • hier bittesehr wie gesagt bj 91 4 gang handschaltung und fußbremse fürs hinterrad hat gerade mal etwa 12 t runter und is bisher bis auf die hinteren blinker und den linken spiegel komplett original alles aus den 90ern naja die pellen mal voin abgesehen die wurden immer gewechselt

    also der roller hat keine batterie nund läuft alles über die lima
    er hat noch nen manuelölen benzinhahn und ist wie die sfera auf 50 kmh eingetragen

  • die Vespa Lusso (125er) von meinem Kumpel sieht fast genauso aus mit Handschaltung un sowas.
    Auspuff hat er links und Vario rechts voll ungewohnt^^

  • bissu dir sicher das das ding mit schaltung ne varoio hat?
    bei mir sitzt der pott unterm trittbrett
    die vespa lusso hatte ich auch malnaja aber nur neuaufbau mit nem 150 ccm zylnder hab ich gemacht fuhr auch net schlecht

  • was mich nervt ist das fehlende helmfach
    klar hab nen topcase drauf nur wenn ch mal weiter weg fahre wie letzte woche 200 km da wirds echt nervit da hintenraus nur warme getränke zu kriegen wegen der sonne bei meiner sfera is das immer ausm helmfach schön klat