Youtube & co Kommentare

  • Manches mal geben User bei Youtube oder Myvideo echt unsinnigen Blödsinn ab, wie dieser da heute zu dem Video wo das öffnen eines Helmfaches zu sehen ist über eine Farnbedienung ( hatte mir ein User eingesand und ich luds im Rahmen der Page hoch)

    Zitat

    marsimoto999 has made a comment on Roller Helmfach öffnung:

    woooow gug mal wie der angibt wohohohoooow
    alter lass mich auch mal den knopf drücken
    damit ich auch angeben kann wooow

    Sagtmal, wissen solche Bordellgeiger garnicht, dass man als Jener, der das Video hochgeladen hat eine Mail bekommt, dass ein Kommentar abgegeben wurde und dass man soetwas auch gleich löschen kann( was ich auch tat und weiter tue) ?

  • Daran sieht man mal, dass manche Leutz echt keine peilung haben.
    So eine Anlage iss gar net mal so einfach in ein kleines Rollerhelmfach einzubauen.
    Sein Gehirn hat er wohl an dem Tage erst einmal im Bett liegen lassen.
    Mit sowas muss man sich aber täglich bei solchen Videoseiten rumschlagen. Du bist da nicht der Einzelfall.


    Tryz

  • Aber der Begriff "Bordelgeiger" is guut:hehe: :hehe: !
    Obwohl ich nicht glaube das der Typ Geige spielen kann geschweige denn mit seiner Art im Bordell bedient wird.

  • wobei ich jetzt nicht genau weiß wofür man eine Helmfachfernbedienung braucht
    oder einen Rollerfernstarter :nixweiss:

    Aber solche Kommentare gibts fast überral zu den meisten Videos, webei das auch sehr unterhaltsam sein kann :hehe:

  • die wo sowas schreiben sind ja nur neidisch weil die sowas net drauf haben ganz einfach :genauso: