• is doch eil soo finde aufkleber verschandeln immer nur den hübschen lack
    das federbein vorne habe ich auch
    das riffelblech und die felgenaufkleber sind genial oder haste gelackt?
    der pott sieht gut aus
    ps die sitzbank hätte ich auch gerne nur nehme ich meitens meine freundin mit und da isse schlecht XD

  • Wow!!! :crazyx: :crazyx: :crazyx: Ich bin begeistert! Vor allem die Mono-Sitzbank und die Felgen sind mal richtig geil in der Farbkombi.
    Das Felgendesign klau ich dir wenns dir nix ausmacht.

  • Nee sind Felgenaufkleber habe für den Reifen wechsel noch welche in Reserve bei lack past die farbe nachher wieder nicht.
    Das mit den Felgenbänder ist kein Problem lege los ist mir eine Ehre.:andiearbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von 9032michael (8. August 2009 um 16:09)

  • schaut echt gut aus. Die sitzbank kommt mir bekannt vor :angel:
    Wo haste die federung vorne nochmal weg?

  • der orange kringel um die lüfteröffnung is auch geil!!!!
    -wo gibts so felgenbänder?? -find immer nur große...

  • 30€?? :oh: :oh: Dann mach ich das eher mit Lack. Aber es wir danach genau so aussehen.

  • Ist der Preis den es kosten würde wenn ich nicht meine Beziehungen hätte. Mich hat es ein Bier und nee Wurst beim Grillen gekostet. :bier:

  • War ja nur'n Scherz. Ich krieg das wohl mit Lack hin. Ich brauch bald eh neue Reifen, Dann kriegen die auch nix ab.

  • Schick!!
    Sind das jetzt die Originale, oder die "Kopien"? :D

    Auch das die Embleme hinten andersrum sind, EVIL!!

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael (23. August 2009 um 00:31)

  • Das sind Originale.Habe noch einen Bogen geschenkt bekommen von einen Kumpel .Das einzige was mich Ärgert es sind kleine Blasen drunter hoffe die gehen noch raus.

    Einmal editiert, zuletzt von 9032michael (23. August 2009 um 08:07)

  • Echt gelungen die Sfera!! Steht bei mir auf Platz 2. der geilsten Sferas :D

    Aber das Federbein vorne, kann man das nicht evtl. lackieren in einer passenden Farbe!? Finde das Blau sticht sich etwas mit dem Schwarz/Rot