Hat wer Lust Avatare zu machen?

  • Hi Jungs hab jetzt mal den Thread wieder ausgegraben und wollt fragen ob wir jetzt sowas in der art machen wie Chris schon vorgeschlagen hat. So Aufkleber wärn doch nich schlecht am besten noch mit der Adresse von der Homepage um Werbung zu machen.

    Gruß Phil92

  • @gangster_x wir müssen das halt ausdiskutieren wird sicher viel arbeit und wenn es sich nicht lohnt das müssen wir es einfach lassen

    jimmy pop

    Zitat

    Mal als Beispiel 300 Aufleber 30 Euro:

    Gruß Phil92

    PS: Wie macht ihr das mit den Zitaten damit kommt "original von......"?

  • Also ein T-Shirt mit dem Logo und dann durch die City damit düsen *schwärm*
    :devil:
    MEhr kann ich net dazu sagen

    Ich glaub im I-net wird sowas angeboten oder sind sogar Shops wo man die Shirts und Aufkleber machen lassen kann.
    Fragt mich jetz net wie man sowas finden soll ich hab nix gefunden aba mein wissen was im Internet zu suchen ist sehr begrenzt :lach:
    Und als Zeichener will ich mich auch lieber net behaupten.
    (Bin sogar meist erstaunt dass ich meine eigene Schrift lesen kann :totlach:


    Tryz

  • Zitat

    Original von Phil92
    @gangster_x wir müssen das halt ausdiskutieren wird sicher viel arbeit und wenn es sich nicht lohnt das müssen wir es einfach lassen

    jimmy pop

    Gruß Phil92

    PS: Wie macht ihr das mit den Zitaten damit kommt "original von......"?

    Tja ist alles so ne Sache, wie gangster auch schon sagt ob es sich lohnt?
    Da müßte einer von uns sich reinhängen, Kohle vorstrecken, Kohle von den anderen kassieren, Postversand usw. .
    Ist ne Menge Arbeit, ich möchte auch keinem zu nahe treten aber an der Umsetztung wird es bestimmt scheitern:-(
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht auch wie Tryzer sagt mit T-Shirts usw.

    Ich habe leider auch nicht die Zeit etwas auf die Beine zu stellen, so wird es vielen gehen oder?

    @Phil ,Klicke auf den Botton ZITAT über dem Beitrag dann klappt´s..

  • Chris danke dir

    Ich hab halt einfach nochmal nachgeschaut wie es ausging und du hast eben quasi eine Frage in den Raum gestellt und niemand hat sie beantwortet und wir sind auch zu keinem Ergebnis gekommen. Aber wie gangster und du sagst die umsetzung ist das schwierigste müssen halt jetzt sagen JA oder NEIN und dann beenden wir das Thema würd ich sagen. Toll wär es schon aber kaum machbar.

    Gruß Phil92

  • Zitat

    Original von Phil92
    @gangster_x wir müssen das halt ausdiskutieren wird sicher viel arbeit und wenn es sich nicht lohnt das müssen wir es einfach lassen

    Richtig, also mit solls egal sein, ich mache fast hede Sauerei mit ;)

    Also mal hören was andere sagen.

  • Ich denke mal wir sollten uns auf Aufkleber und T-shirts beschränken oder erst nur Aufkleber.
    Wie wärs mit ner Umfrage wer eins hätte haben wollen.
    Dann sieht man wie viele mitmachen und dan kann man weiterplanen find ich.

    Zitat:
    Mal als Beispiel 300 Aufleber 30 Euro:

    Das ist doch ein recht guter Presi wie ich finde und ich denk mal wir leiben doch noch unter 300Stück :lach:


    Klar dürfen net vergessen das passende Logo zu finden.
    Da könnten wir doch auch eine Umfrage hier im Forum starten :gruebel:


    Tryz

  • Ja ist eine gute Idee ich hätte mir auch solche Schlüsselanhänger vorgestellt http://www.grosswerbung.de/
    Dann bräuchten wir dann auch jemand der das übernimmt. Ich kann leider nich, weil als Schüler hat man kaum geld bzw. ich habe meins bereits schon verplant und ich komme jetzt in die 10 Klasse und da gibts aufm Gymi die ZKs (Zentralklassenarbeiten) also der Realabschluss und ich glaub da hab ich nächstes schuljahr genügend um die Ohren.

    Gruß Phil92

  • Zitat

    Original von Tryzer
    Ih könnt das Geld vorpumpen ab die Verwaltung sollte lieber wer anderes machen da ich eher der Verschluderer binz xD

    Wie gesagt der Geldsponsor ist da nur will hoffen dass jeder ehrlich genug ist und ich das Geld bald wieder erstattet bekomme :nick:
    Tryz

    Ich wäre auch für ein nettes Shirt und Sticker zu haben :nick:

    Mal schauen wer noch und was es kosten soll für jeden einzelnen.

    Wir könnten das Geld auf das Konto eines Freiwilligen überweisen wo jeder seinen Usernamen als Überweisungszweck angibt.
    Dann braucht niemand vorstrecken:-)
    Wenn das Geld zusammen ist wird bestellt...

    Nur mal so als Idee..

    Ist halt die Frage wer Lust/Zeit hast und vertrauenswürdig ist:angel: