172ccm malossi runner block unter ner sfera nsl50

  • hi ich komm recht preiswert an einen 172ccm malossi runner motor und hab mir dan gedach den unter meine nsl 50 zu machen. Die Runner gabel bekomm ich auch noch kostet mich alles zusammen so um die 300€. Jetzt wollt ich ma fragen was ihr da zu halten der motor hat so ca. 21ps :D:D

  • mhmm also wenn du zeit, geld und lust hast würd ichs auch machen.

    aber meiner bleibt original xD :lach:

  • ich ken zum glück den richtihgen der ne genemigung von seinem chef von hornbach hat das wir auf dem parkplatz mit den dingern nach laden schlus rumheitzen dürfen:D

    und wen ich ma aufer straße fahren sollte und die grünen meinen mich zu kontrolieren der block hat unter dem runner 140 gebracht wol gemerkt die grade war schon wieder zu ende :D also müste der unter der leichten sfera so 150 oder mehr bringen :D:D und für treffen is das voll kommen ok und wen ich den block drunter hab bis das treffen von uns is dan komm ich mit dem :D:D

  • ah noch wer mit 180 ccm XD
    haste auch nen langen motor mit dem 180 ccm malossi sportzylinder
    machs kann ich nur sagen mit sowas zu fahren is geil bei mir gehts mitm tph motor mit 180 ccm anner sfera mmit tph gabel und hinterrad höhergelegt mit muva und torque control auf 180 sachen

    aso beier sfera sach ich dir direkt aus eigener erfahrungg VERSTÄRK den rahmen bei 180 ccm geht sonst gar nix mehr

  • ja ma schauen wer mir das dann machen kan weil selber kan ich das nit und ma schauen ob ich mir dan einfach 2 streben rein schweisen lasse die dan durch den fuß raum gehen

  • es gibt schraubversionen von diesen streben die haben mit den richtigen schrauben die selbe stabilität wie wenn du welche einschweißt