was bekomme ich ausnem orgi nsl motor????

  • hi leute was bekomme ich an max. speed aus einem volkommen standart nsl motor raus?????
    alle drosseln drausen mit allen meine ich auch alle also:

    1. vario
    2. gaser
    3: pot
    4: ass

    würde mich ma echt interessieren

  • 65 - 70 km/h

    Ist aber bei jedem Roller verschieden

    Laufleistung
    Alter
    usw.

    MfG

    Knolle

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (30. Juni 2009 um 23:19)

  • so wenig nur kollege hat mit orgi motor und pro replica ca 90 drauf bekommen laut auto tacho

  • Hallo Bo

    Es ist entscheidend in was für einem Zustand/Alter der Motor ist. Wie er abgestimmt ist und ob auch wirklich alles original ist.
    Selbst das Gewicht des Fahrers, die Windverhältnisse Straßenbeschaffenheit( Gefälle??) ,Luftdruck/Größe der Reifen ect. haben einen Einfluss.

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass er das nur durch einen Sportpott erreicht.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • vill ja nur ori zylinder und geändetete übersetzung kuplung vario pott gaser

  • ich denke auch, das er ein längeres getriebe verbaut hat, oder nen 50cm³ sportzylinder

  • hab den gestern noch ma gefragt der meinte so ja halt alles an drosseln raus motor war orgi zustand bis halt auf den pro replica und was ich noch erfahren hab ne speed controll mit 5 gr. gewichten hatte der drin aber sonst nix gemacht und das auto was den gemessen hat waren auch die grünen dein freund und helfer

  • ja siehste das ist schonmal was ganz anderes...

    ich hab zb 7,5gr gewichte, ne malossi muva, blaue kullus, nen ZX und nen offenen ASS und komme dann damit auch auf knapp 95 oder so lt tacho...

    hab aber gedrosselt mit dring weil mir das dann doch bissl schnell war:D

    und meiner hat 30tkm runter!

    greetz

  • auf 50 ccm?? 95 kmh
    das glaub ich net ne
    net auf ori ausm 50 ccm alu sport vill aber sonst niemals

  • ja war halt auf ner sehr langen in wegberg als die bullen das gemessen haben waren aber in ziwil des wegen hatte der das nit gemerkt und dan halt raus gewunken und meinte die so macht pars mit 85 - 90 hier so rum zu fahren aber jetzt ganz flot nach hause drossel und wehe wir erwischen dich noch ma dan roller weg xD