bestohlen worden

  • bei meiner garage imMünster Hiltrup is eingebrochen worden
    geklaut wurden
    1 piaggio hexagon (ori) blaumetallik
    2 sferansl180 ccm (highend) orangemetallik und blaulila diamanteffektbeidemit downie
    1 simson du mitselbstumgebauten zy untwerndrunterliegen in dunkelblau
    1 simson schwalbe in schwartz oriaußersito
    1 x9 ori dunkelblaumetallik
    komplettes kleinteilelageris weg
    alles weg
    :knirsch: :knirsch: :knirsch:

    diefahrzeuge waren allenicht wirklich angemeldet zahlt bei ner abgeschlossenen garage im anderen sdtadtteil woman wohnt die versicherung?


    man das is sc scheiße wenn man denkt wie viel arbeit man reingesteckt hat


    WERDAVONWASSIEHT IN MSBITTE PAPIEREZEIGENLASSEN die lagen überall leider imfahrzeug weilich esimmer für zu blöd hielt fürjedes fahrzeug dadie papiere rauszusuchen

    steht matthias rödder innen papieren bitte bescheidsagen und kennzeichen aufschreiben

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (14. Juni 2009 um 22:42)


  • Hallo info

    Kannst du mal bitte überprüfen, ob du eine deutsche Tastatur besitzt .

    Da gibt es am unteren Rand mittig eine große breite Taste, die nennt sich Leertaste. Die Benutzung würde deinem Thread eine gewisse Lesbarkeit verleihen.

    Zum Thema:

    Das ist ja wirklich ein extrem herber Schlag.
    War die Garage wenigstens ordentlich gesichert?
    Versicherungstechnisch wird es ein arges Problem, denn in der normalen Hausrat ist die Garage nur versichert wenn sie explizit mit aufgenommen wurde, da sie sich ja nicht am Haus/ der Wohnung befindet für die eine Hausratversicherung besteht.
    Da die Fahrzeuge nicht angemeldet waren und somit auch keine Versicherung bestand, wird da auch nix gehen.
    So schlimm es klingt, aber ich denke da wirst du keine Chance haben was zu bekommen. Da hättest du eine extra Einbruchsversicherung für die Garage abschließen müssen. Die ist natürlich in der Miete nicht automatisch mit enthalten.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • meine tastatur is etwas putt sry
    scheißeey nichmal geld dafür? garage warrichtig gesichertschonmit schloß von abus die dinger hatlen was und zusätzlichhabe ich an den seiten schlösser angeschweißt für vorhängeschlösser alles aufgebrochen
    man da zahlt man schon 120 euro im jahr für ne doppelgarage und dann das

  • Hallo und Beileid, 8o :heul:

    melde es einfach deiner Hausratversicherung und mach eine Liste was alles weg ist. Polizeiliche Meldung setze ich mal voraus.
    Ist in deiner Hausrat die Garage mitversichert und auch Garagen die nicht auf dem Grundstück der versicherten Wohnung sind mitversichert, wird die Versicherung leisten.
    Wenn du keine Garage mit in der Police bzw. in den Versicherungsbedingungen versichert sind, wird da auch kein Ersatz/Euros kommen.

    Es gibt auch die Möglichkeit für Fahrzeuge die nicht in Gebrauch sind, eine sogenannte Ruheversicherung abzuschließen. Da ist man gegen Feuer/Einbruch/Wasser/Sturm und weitere Elementar Gefahren abgesichert. Macht zB. Sinn bei Oldtimer usw.

    Nur mal so als Denkanstoß für die, die auch so eine Garage haben.

    Grüzi Holgi

  • scheiße garagen net mitversichert inner hausratsversicherung
    hätte nicht gedacht dass es iwann ma passiert

  • miese sache tut mir echt leid man!

    Ich denke jetzt kannst du nur noch auf die Grünen/Blauen vertrauen!

    Aber wenn alles so genau aufgebrochen wurde dann wussten die Assis bestimmt bescheid!

    Also würde ich mal ein paar kUmpels von mir ansetzen sich mal umzuhören!

    Und immer schön bei ebay gucken ob du teile wiedererkennst!

    Kenne das Gefühl beklaut worden zu sein und ich glaube ich muss es noch etwas multiplizieren um das selbe gefühl zu haben wie du...

    man solche assis... die können selber nix und klauen bei denen die ahnung haben und arbeit und geld da reingesteckt haben -.-

    Greetz

  • ich würde auf alle Fälle mal die Anwohner und andere Garagenbesitzer fragen, ob sie was gesehen haben!
    -schließlich geht es nicht gerade schnell all diese Roller aufzuladen und abzutransportieren. (schlüssel steckten nicht, oder?)

  • schlüssel steckten nicht nein sie hingen in nem schlüsselschrank anner wand der abgeschlossen war

    konnte mich ja nie entscheiden mwomit ich fahren soll und wollte net immer alle schlüssel mitnehmen

    naja der schlüsselkasten war aufgebrochen


    ergstmal gehs innen urlkaub in 2 wochen und dann hoffe ich dass sich die grünen melden

    ich hätte die zusatzschlösser am garagentor weglassen sollen daran hat man ja gesehen dass was wertvolles drin is

    wenn da 15 garagentore nebeneinander is und 1 hat rechts und lunks nen dickes abus bügelschloss dran


    hab die garage jetzt mit inner hausrat kostet nur 12 euro pro monat mehr (wenn die wüssten was da demnächst drin steht XDD hab eingekauft nen mbk evolis und wie bst nen katana )

    am ärgerlichsten is meine schöne simson duo wech is


    fuck


    naja hoffe ich kann nen paar nennen sie hätten im garten hinterm haus angeschlossen gestanden

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (17. Juni 2009 um 22:02)

  • Zitat

    Original von info-lcc
    hab die garage jetzt mit inner hausrat kostet nur 12 euro pro monat mehr

    Oha was 12 Teuronen im Monat? :oh: Nä oder, meine ist kostenfrei in der HR mit drin. Was kostet den deine Hausrat gesammt und wieviel qm haste.
    Also ich zahle für meine 180qm und 120T€ Versicherungs-Summe im Jahr 217 Teuronen und da ist meine Doppel Garage und die andere Garage mit bei.

    Grüzi Holgi

  • ich hab noch 240 euro für haushalt und 1 garage vor der tür und jetzt halt 12 euro pro monat für die andere doppel garage
    aber is ja nimmer lange ziehe bald um zu meiner freundin

  • Hi Info

    Dann würde ich mir aber die Zeit nehmen und mal Versicherungspreise zu vergleichen.

    Das zahle ich nichtmal für unsere 160qm Wohnung+800qm Garten+Gartenhaus+Werkstatt+ Schrauberschuppen auf dem Hof.

    Wenn du mehrere Versicherungen bei einer Gesellschaft hast, bekommst du auch unter Umständen einen Bündelbonus. Bestimmte Berufsgruppen bekommen zusätzlich noch Rabatte.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • leute vom bau werden immer ausgenutzt naja ich änder eh dem nächst wegen umzug versicherung
    naja kenne ja jemanden der versicherungsladen hat und für mich da schon alles rausholt

  • toll ey mein leben geht den bach runter
    hatte alles organisiert , wohnung gekündigt ... alles fertig also auch umzugsunternehmen angefordert und jetzt mach meine freundin nach auch noch schluss
    ey echt geil hab ab juli nix zum wohnen man hat mir die roller geklaut jetzt is das ding mit 2 brüsten auch noch weg
    kann ich mich ja gleich vorn lkw werfen

    DAS LEBEN IS SCHEIßE

  • ich hab alles verloren was mir im leben wichtig war alle meine hobbys mein heimm meine freundin mit der ich schon jahre zusammen war
    was bleibt noch ich hab nen job aber muss in 2 wochen ausziehen

  • Zitat

    Original von info-lcc
    ich hab alles verloren was mir im leben wichtig war alle meine hobbys mein heimm meine freundin mit der ich schon jahre zusammen war
    was bleibt noch ich hab nen job aber muss in 2 wochen ausziehen

    Hallo INFO,
    es ist zwar tragisch, aber das sind doch keine Probleme die am 11 September die hatten Probleme. Aber das sind doch keine, also los zum Vermieter und nachfragen Situation erklären und Fragen ob du die Wohnung weiter mieten kannst. Alternativ parallel Zeitung/I-Net nach einer Wohnung suchen und wende gerade am suchen bist schau dich nach was weiblichen um. Und das mit dem Hobby endet doch nicht nur weil ein paar Teile weg sind. :evil:
    Was dir auch noch bleibt ist das Forum hier.
    LASS DICH NICHT HÄNGEN DU JAMMERSACK-LOSSSSS MACH WAS…… JETZT ERST RECHT MUSST DU DIR SAGEN.....

    Grüße Holger

  • wohnung is weittervermietet suche aber schon inner zeitung und im inet weiter nur bisher nix gefunden dass groß genug is und so schnell beziehbar
    schleißöich hab e ich krempe auf knapp 200 qm und aus 3 garagen
    dazu 2 autos
    und es muss günstig sein

  • naja bin jetzt us meiner alten wohnung raus wohne in ner wg in nem 10 qm zimmer
    ex hat schon nen neuen mit dem se mich wohl offensichtlich auch betrogen hat
    die grünen haben nix gefunden (bisher denke aber da kommt auch nixmehr)
    versicherung der garage kommt für nix auf

    toller sommer !

    naja jetzt erstmal 5 wochen holland
    hab um 3 verlängert XD

  • ebend km anruf sie haben meine duo gefunden nur die fotos die se er emailgeschickt haben lässt schlechtes vermuten

    soweit ich sehen kann fehlt der motor die räder das da it aufgeschlitzt und den lack haben se rampuniert


    toll

    aber besser als nix