Heute Alles Wieder Anders!

  • ALLSO!JETZT VERZWEIFLE ICH LANGSAM GANZ! :irre:
    WENN WAS MIT DER KUPPLUNG WÄHRE MÜSSTE DAS JA IMMER SEIN!ODER?
    JETZT SIEHT ES SO AUS!
    IST SIE KALT UND ICH FAHRE LOS LÄUFT SIE GANZ NORMAL!WIRD SIE WÄRMER GEHT DAS AM ANFANG BESCHRIEBENE WIEDER LOS!NEU IST DAS ICH WENN ICH VOLLGAS GEBE FÄNGT SIE AN ZU STOTTERN!BIE LEISTUNG GEHT ZURÜCK!NEHM ICH ETWAS GAS WEG BESCHLEUNIGT SIE WIEDER!GAS GEBEN IST ALS WENN ICH KURZ DIE BREMSE ZIEHE!HALTE ICH DANN DAS VOLGAS KOMMT SIE NACH NER BEDENKZEIT WIEDERWILLIG AUF TOUREN!UND WIE!GEHT DANN HOCH BIS 75 KM/H :irre:
    ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!GLAUBE ABER NICHT MEHR AN KUPPLUNG!

  • Glauben ist nicht Wissen. Ich zumindest würde Vario und Kupplung mal als erstes Checken.

    Ne neue Tastatur gibt übrigens schon für 5€ oder guck mal ob bei dir auf der Tastatur CapsLock leuchtet :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von jason (1. Juni 2009 um 20:29)

  • Kann auch ein Vergaserproblem sein.
    Gib mal deine Abstimmung her.
    Und versuche dir mal eine neue Tastatur zu besorgen, wenn die Großschrift darauf zurückzuführen ist, denn so mag man dein geschriebenes garnicht lesen.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Kann auch ein Vergaserproblem sein.
    Gib mal deine Abstimmung her.
    Und versuche dir mal eine neue Tastatur zu besorgen, wenn die Großschrift darauf zurückzuführen ist, denn so mag man dein geschriebenes garnicht lesen.

    IST ALLLES NORMAL!
    GLAUBE ICH!
    HAB NEN OFFENEN ANSAUGSTUTZEN!
    TUNING-KRÜMMER!
    OFFENE CDI!
    UND DIE RINGE AUS DER VARIO RAUS!
    UND NEN SITO-TOPF!

  • Auch wenn's nichts mit Deinem Sfera-Problem zu tun hat...

    Dass durchgehende Großschreibung in Foren und Chats "die anderen Anschreien" bedeutet, weißt Du schon, oder...?

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Haste den Vergaser mal richtig gereinigt und mal mit Drucköluft durchgepustet?

    WURDE GEREINIGT ALS ICH VOR ZWEI MONATEN DAS PROBLEM HATTE DAS SIE GARNICHT MEHR LIEF!!!
    WAS DENKST DU DENN?
    KANN ES DIE KUPPLUNG SEIN?
    WÄHRE DANN DAS PROBLEM NICHT IMMER DA?
    EGAL OB WARM ODER KALT?

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Ist denn die Kupplung schon blau angelaufen oder die Beläge runter?

    Und hole dir dann wirklich mal eine neue oder lasse dir eine schenken.

    BLAU ANGELAUFEN IS DIE NICHT!
    ABER DIE HINTERE RIEMENSCHEIBE EIERT HAB ICH VORHIN GESEHEN!
    UND AN DER GLOCKE IST NE SCHLEIFSPUR!
    NUR HAT DAS WAS MIT DEM PROBLEM ZU TUEN?
    HAB KEINEN PLAN!LS
    WEIL WENN DU DAS GAS HÄLST KOMMT SIE JA IRGENDWANN!UND WIE!

  • Zitat

    Original von Sferadriver
    ...ABER DIE HINTERE RIEMENSCHEIBE EIERT HAB ICH VORHIN GESEHEN!
    UND AN DER GLOCKE IST NE SCHLEIFSPUR!
    NUR HAT DAS WAS MIT DEM PROBLEM ZU TUEN?
    HAB KEINEN PLAN!LS
    WEIL WENN DU DAS GAS HÄLST KOMMT SIE JA IRGENDWANN!UND WIE!


    WENN DIE HINTERE RIEMENSCHEIBE EIERT WIRD DER KEILRIEMEN NATÜRLICH NICHT PERMANENT ANGETRIEBEN!
    JE HÖHER DIE DREHZAHL DER RIEMENSCHEIBE DESTO KÜRZER LOGISCHER WEISE AUCH DIE MOMENTE WÄHREND DER DER KEILRIEMEN NICHT ANGETRIEBEN WIRD!
    ERGO KANN AB EINER BESTIMMTEN DREHZAHL - ABHÄNGIG DAVON WIE STARK DIE RIEMENSCHEIBE EIERT - EIN FAST DURCHGEHENDER KRAFTSCHLUSS ERFOLGEN!

  • Zitat

    Original von harrygoe


    WENN DIE HINTERE RIEMENSCHEIBE EIERT WIRD DER KEILRIEMEN NATÜRLICH NICHT PERMANENT ANGETRIEBEN!
    JE HÖHER DIE DREHZAHL DER RIEMENSCHEIBE DESTO KÜRZER LOGISCHER WEISE AUCH DIE MOMENTE WÄHREND DER DER KEILRIEMEN NICHT ANGETRIEBEN WIRD!
    ERGO KANN AB EINER BESTIMMTEN DREHZAHL - ABHÄNGIG DAVON WIE STARK DIE RIEMENSCHEIBE EIERT - EIN FAST DURCHGEHENDER KRAFTSCHLUSS ERFOLGEN!

    ABER WARUM GEHT ER WENN DER ROLLER KALT IST?
    UND WAS IST KAPUTT WENN DIE RIEMENSCHEIBE EIERT?

  • Du könntest mal die Kupplung abnehmen und probieren,ob sich die hintere Wandlerscheibe bewegen läßt.

    Wenn ja hat sich entweder die Mutter gelöst oder die einkerbungen der Scheibe sind aus geschlagen. Dann hilft nur ein neuer Wandler.

  • HARRYGOE-IST DEINE TASTATUR AUCH KAPUTT? MEINE MITTLERWEILE AUCH :D

  • Zitat

    Original von Sferadriver
    ...ABER WARUM GEHT ER WENN DER ROLLER KALT IST?


    EVENTUELL WEIL SICH TEILE UNTER WÄRMEIENFLUSS AUSDEHNEN!
    EIN KALTER KEILRIEMEN VERHÄLT SICH ANDERS ALS EIN WARMER!
    EINE KALTER WANDLER EBENSO!
    VIELLEICHT SPIELT JA AUCH FETT EINE ROLLE - WENN ES KALT IST IST ES ZÄH UND KLEBRIG UND BEI ERWÄRMUNG WIRD ES DÜNNFLÜSSIG UND RUTSCHIG!

    Zitat

    ...UND WAS IST KAPUTT WENN DIE RIEMENSCHEIBE EIERT?


    DIE RIEMENSCHEIBE VIELLEICHT?
    KÖNNTE ABER AUCH DAS LAGER SEIN - JE NACHDEM OB DIE VORDERE HÄLFTE AUCH EIERT ODER NICHT!

    Zitat

    Original von Sferarunner
    HARRYGOE-IST DEINE TASTATUR AUCH KAPUTT? MEINE MITTLERWEILE AUCH :D


    OFFENBAR - SELTSAMER WEISE ZICKT SIE BISHER NUR HIER! IN ANDEREN BEITRÄGEN FUNKTIONIERT SIE ANSCHEINEND ZUR ZEIT NOCH :nixweiss:

  • Vielleicht ist es ja eine Art KRaNkheit?

    Ist sie ansTeckend?

    ..:..:::.

    ...Oh jE, ICH fühLE mIcH SO KOMISCH:::

    WAHH! MEINE CAPSLOCK GEHT NICHT MEHR! ICH MUSS DRINGEND HIER RAUS!

  • Zitat

    Original von Käferthias
    Vielleicht ist es ja eine Art KRaNkheit?

    Ist sie ansTeckend?

    ..:..:::.

    ...Oh jE, ICH fühLE mIcH SO KOMISCH:::

    WAHH! MEINE CAPSLOCK GEHT NICHT MEHR! ICH MUSS DRINGEND HIER RAUS!

    Einfach ne Neue kaufen!Hat mir auch geholfen!lol
    10 Euro!Saturn! :cool:
    Und die Sfera läuft auch wieder!
    Kostenpunkt:0 Euro! ;)
    Was es war kann Ich nicht sagen!
    War beim Händler!Hab ihm gesagt was ist!
    Mechaniker hat Probefahrt gemacht!
    Kommt wieder!Is nix!Roller läuft Tadellos?!!
    Hm? :aumann:
    Und seitdem rennt sie wieder!!!
    Bin jetzt ca.100 km gefahren!
    Keine probleme!lol
    Danke nochmal an alle!
    :closed: