Reportage Auf Kabel Eins!!!!

  • mansind die kieddies dienicht erkannt werdenwo,llen fürtrottel ich nehm auch immerdiereimenschebeab undsetzenen distanzring ein

  • am besten noch nen reserveauspuff im helmfach, damit man nicht so auffällt :aumann:

  • man kann auch in der ganzen stadt ori-roller ins gebüsch stellen; und ggf. wechseln!


    ich haaaaabs!!!!!-Marktlücke:
    n ORI_ROLLER_AUTOMAT

    ...wirfste n 10er rein; kommt n ori-roller raus; mit dem du 1h nach hause fahren kannst, falls die pozilei unterwegs is *gg*

  • Zitat

    Original von bis_einer_weint
    man kann auch in der ganzen stadt ori-roller ins gebüsch stellen; und ggf. wechseln!


    ich haaaaabs!!!!!-Marktlücke:
    n ORI_ROLLER_AUTOMAT

    ...wirfste n 10er rein; kommt n ori-roller raus; mit dem du 1h nach hause fahren kannst, falls die pozilei unterwegs is *gg*

    :totlach:

    Auf sowas muss man erstmal kommen viel Erfolg :D
    :applause:

  • LOL

    Sind das dann uch so automaten, wie diese snickerautomaten, wo die dann nacher reihen an einer spirale rausgedrückt werden :feuerwerk:

  • der 4 takter da is doof XD 40XD naja ehrlich musser doch mal gewicht dazurechnen dann wind ,wetter ... fährt doch eh max 33- 35

  • Im Part 1 Achtung Kontrolle Scootertuningbericht finde ich die Aussage des belehrenden Fanclubmitglieds interessant, dass Autofahrer bei Rollern prinzipiell nur mit einer Geschwindigkeit von 30 bis 35 Km/h rechnen.

    Glaube, das wäre mir 'ne Diskussionsrunde wert gewesen - demnach gäbe es nämlich ausschließlich Roller mit Mofa-Zulassung...

  • Zitat

    Original von info-lcc
    naja ehrlich musser doch mal gewicht dazurechnen dann wind ,wetter ... fährt doch eh max 33- 35


    Irgendwann (ich glaube der erste Beitrag) erwähnt ein polizist, dass gegenwind abgerechnet wird. MUSS ja auch... ohne gegenwind wär mein roller gaaaaanz schön schnell....


    -über diese Beiträge könnte man richtig viel diskutieren.
    Unteanderem wird behauptet, dass es nur 1Gerät gibt, das im Gericht verwendbare ergebnisse liefert.
    In einem späteren Beitrag erwähnt ein Polizist, dass er diese Scheibe als Beweisstück für`s Gericht benötigt... (verwendet wurde ein anderes Gerät...)

  • @ info-lcc:
    Ich glaube nicht, dass die abhauende RST ein 4Takter ist - weil das sieht mir schwer nach Sportauspuff aus...
    Und ne Resonanzkammer bringt beim 4 Takter herzlich wenig ;)

    Was bringt dir ein Turbo, wenn du nen Korken in die Ladedüse steckst?! ;)