• Moin
    Letzter zeit macht mein Standgas kein Spass mehr.

    Mach ich ihn Kalt an isses sehr gut.

    Und wenn ich dann den Roller warm gefahren habe isses ne Qual den auf Touren zu halten. Also immer mim Gas spielen.

    Die olle Schraube iss schon ganz nach rechts gedreht hilft aber nichts.
    Vom vergaser her der zug hab ich noch net richtig versucht
    nur mit hand. Iss der wirklich so fest?

    Kann es auch an der Zündkerze liegen? Funge is Blau aber recht klein und manchmal macht es aussetzer
    .
    .
    .
    Schreib::: BRRRRRRMMRRRRRRRRRRMMRRRRRRRR...^^ :hehe:

    MfG
    Knolle

  • HI

    Musste nie was am Gaser verstellen. Wie funzt das?
    bzw. wie komm ich da ran?

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    HI

    Musste nie was am Gaser verstellen. Wie funzt das?
    bzw. wie komm ich da ran?

    (Knolle du bist doch schon lange hier )
    Die SUFU benutzen oder die HP da steht alles mit Bildern sogar. :nixweiss:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Ya hab mal heut Helmfach ausgebaut und den Gaszug was rausgedreht (Wo der Gaszug reingeht)

    Bin zuvor gut 20km gefahren. Denke so isses gut:

    1. Vid

    2. Vid

  • klingt gut najaaber kommt auch immer auf die härteder kullus an die man drinne hat wie hoch nacher das stangd gas steht

  • wie sieht es mit deiner verbrenung aus war er motor warm als du es auf genommen hast? Hast du ihn dan ab gestellt oder ist er allein aus gegangen? Wenn es das standgas meinst könnte es sein das du die standgas schraube am ver gaser weiter rein drehn must. Und die einstell schraube oben auf dem vergaser weiter raus mus. Was ist mit deiner gemischraube wie weit ist sie drausen 1 halb oder 2halb umdrehungen? Wie siehts mit deinem schocke und menbranen aus ist das beides ok?

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Also ich habe den Roller warm gefahren (sehr lange)
    Dann habe ich ihn sofort auseinander gebaut und den gasgriff was rausgedreht ( Oben am gaser)
    DAnn lief er Super wie auf dem Vid.

    Einstellschraube ist voll nach rechts.

    Membranen hab ich noch nich nachgeguckt.

    Verbrennung iss ok is braun.

    Hab uch nochmal ne tour gemacht. Lief wie ne eins und ging nicht aus wenn ich gasgriff auf 0stellung hatte.
    Auch wenn ich motor abschalte und kurz vorm ausgehen wieder umdrehe geht er wieder an.