Die perfekte Sfera

  • Wenn ihr eine Sfera neu entwerfen könntet bzw. rein tun könntet was ihr wollt, was würdet ihr machen?

    Also rein theoratisch sollte die Form die Gleiche bleiben.

  • Also wenn ich die neu entwickeln könnte, unabhängig von Geld (sagen wir ich bin Multimillionär und möchte nochmal die perfekte Sfera), würde ich den Rahmen vielleicht aus Karbon bauen lasse, auf jeden Fall Verkleidung aus Karbon.

    Dann Leds als tagfahrlicht, einen Doppelscheinwerfer, 250ccm, Scheibenbremse vorne und hinten (falls möglich), mehr Platz im Felmfach, ein Multifunktionsdisplay, Topstoßdämpfer, so eine Bremse die auch hinten zu einem bestimmten Teil mitbremst wenn man vorne bremst.

    Größere und breitere Reifen

    Das wars erstmal.

  • ja MOdernmeres licht halt, xenon mäßig Digitaltacho oder analog im porsche style (wenn man halt schlüssel umdreht)
    rahmen sollte uch aus carbon sein
    grössere felgen und scheibenbremse vorne...
    sonst wüsst ich nix^^

    Oja und ein bordcomputer

    2 Mal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (24. Mai 2009 um 22:03)

  • Dann hat man ja gar nix mehr zum Basteln.

    Nene ich würde die Sfera solasse wie se is.

    Find den Kasten einfach geil.

    LG Lars

  • Die Perfekte Sfera ist so wie sie ist, sonst wärs ja keine Sfera mehr.
    LG :D

  • Wenn ich s mir recht überlege,
    hätte ich damals eine Sache anders machen können,
    würd ich der Sfera nen Schickeren Auspuff verpassen......

  • kriegt doch jetzt nen verchromten revolver

    naja ich mag das pcd heck für den tph daher runtermit den sfera verkleidungen tph anbringen und bcd heck vomtph ran

  • Zitat

    Original von info-lcc
    kriegt doch jetzt nen verchromten revolver

    wenn er dann mal in ankommt.
    Bisher hat der Kerl ja ne Falsche PLZ angegeben un iss zurückgekommen :irre: :irre:

  • Zitat

    naja ich mag das pcd heck für den tph daher runtermit den sfera verkleidungen tph anbringen und bcd heck vomtph ran


    Ich hab die Tph Verkleidung...

    Aber ich hab sie noch nie an einer Sfera gesehen... n' paar Bilder wären super..

    Und so richtig passt die Verkleidung nicht auf die Sfera.. Die Löcher und alles :-/

    Bevor ich mir die Arbeit mach, will ich Bilder sehen ^^

  • Meine auch gelesen zu haben, das der Benzintank
    auch was herausschaut...

  • ja lötank is im weg dann geck also lichter mpüssen also auch ander sprich ich will nen pcd heck holen und die mittleren halter passen net die vorderen aber schon XD