• Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen bzw. was hat er zu bedeuten?

    Naja, meinen kann ich nich richtig erklären....'n bissl abgewandeltes "dirty" oder so :hehe: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirby (15. April 2009 um 21:13)

  • naja bei mir info-lcc kam es von eimner alten email addresse
    ich habe vor jahren mal in nem clan gezockt als dann unser email server ausfile habe ich als clanmail die meil addresse info-lcc@eb.de eröffnet und hab diese immer angegeben wenn ich mirch irgendwo registriegen wollte nur da waren die nicks die ich nehmen wollte meist vergeben also kam dann aus der email addresse der nick zustande XD naja unmd der war bis jetzt noch nirgens vergeben mfg

  • Pbg klar > Papenburg

    Ich weiß gar nicht warum ich den nick Knolle behalte.
    Ich musste nach der 2. Klasse von der Stadt aufs Land umziehen in eine Fremde Klasse.
    Da war ich nicht so willkommen.
    Und wegen meinem Nachnamen (Noll) entstand aus beleidigungsgründen Knoll und Knolle.
    Und damit musste ich erstmal bis zur 5.Klasse kämpfen, als sie einsahen, das ich kein so schlechter kerl war.

    Als ich aber merkte, das meine Clicke sich langsam zu ... Nazis ... entwickelte wandte ich mich so schnell wie möglich von ab.

    und dann ging das rumgemobbe die 7. hindurch weiter, bis ich die Klasse wechseln konnte... :O

    Und als man mich da sofort mit einbezogen hat und mich fragte ob ich einen Spitznamen hab sagte ich nur
    Knolle.

    manche sachen möchte ich von der Zeit echt nur vergessen, aber es gibt auch dinge, da kann man es einfach nicht.

    So da wisst ihrs:nick:

  • BST > BassMezStyleTuning
    Bass > Mag Bass
    Mez = Mezzomix (Mix ich gern)
    Style = Optik
    Tuning = Tuning :D

  • -.- bei mir kann sichs jeder denken........
    Ich heiße Florian mit Vornamen,
    und der Rest stammt von anderen lustigen Sachen vor paar Jahren.
    Den Namen hab ich so mit 13 erhalten und wollte ihn eigentlich wieder ablegen, aber es gibt im deutschsprachigen Netz nur einen kifferfloh, und mit dem Nick bin ich halt überall angemeldet.

    Aber der Name spricht Bände -.-

    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Tjoa, ich weiß es nicht so genau woher mein Nickname stammt.
    Ihr werdet lachen aber manchmal träumte ich damals von der englischen Austauschschülerin die mal bei mir wohnte.
    In der letzten Nacht vor ihrer Abreise hat sie mich im Schlaf mit Tryzer oder ähnlichem angesprichen (hab ich zumindest so verstanden).
    Ham viel geredet, da sie recht gut deutsch konnte (nice Mädel gewesen ;) )
    Und naja dann habe ich mal im Internet geschaut ob so jemand heißt, wollt wissen ob wer so heißt.
    Da ich dann das erste Mal I-net bekam und ICQ direkt drauf zog, nahm ich als Nicknamen Tryzer.
    Meines erachtens hat dieser Name keinerlei Bedeutung.
    aber wenn euch i-was dazu einfällt ich hab immer ein offenes Ohr für euch. ICQ melden halt^^


    Tryz

  • oha. Hört sich ja ziemlich versaut an Tryz ;)

    Naja, bei mir, ehm, ja, keine Ahnung :'D
    Der Name ist eigentlich ziemlich unlustig - aber meine Sfera ist halt frei, ich dachte dabei an diese Chopper-sendungen ausm TV (DMAX usw^^) wo die Typen immer auf diesen amerikanischen Straßen kilomterweit gradeaus gurkten :'D

  • tjar hätte ich mal mein postfach net gelöscht dann hätte ich für diesen Fred nur copy-pasten müssen:D

    also ürsprünglich hatte ich jeden nick der mir grade eingfallen war und deshalb halt immer verschiedene..
    als dann aber rauskam dass mein onkel drogensüchtig gewesen ist da musste ich das ganze irgendwie verarbeiten... als setzte ich mich an den rechner und bastelte eine signatur zusammen zum thema drogensucht.. als text nahm ich einfach "No eXiT" weil es nur sehr schwer bis gar nicht möglich ist aus dem sumpf herauszukommen ohne fremde hilfe..

    tjoar und so entwickelte sich mein name^^
    mittlerweile findet man mich auch unter N03X17 im internet^^

    greetz