Nach 2 x Gas geben geht sie aus

  • Hallo Leute

    Was kann das sein. Sfera NSL Startet sofort nach 2 x Gas geben geht sie aus. Für Tips bin ich dankbar.

    MFG

    Rudy :sfera:

  • Vergaser im eimer?

    Vielleicht flutet der Dein Kurbelgehäuse.
    Zu viel Spriz kommt an.
    N paar Infos mehr währen auch nicht schlecht

    MfG
    Knolle

  • Jop Membran ausbauen und gg Licht halten.
    Wenn licht durchscheint > Neue Gaufen.
    Am besten Carbonmembran von Polini.

  • ja die polini membrane musste nehmen die von molassi sind mist da konnte ich von anfang an durchgucken die polini membrane kommen in 2 varianten grün und blau die einen dicken die anderen dünner naja je nach setup und anforderung musste halt dick oder dünn nehmen musste halt selber testen
    mfg

  • das der vergaser hin ist glaube ich nicht. Nehme ehr an das er zu fettig läuft wie schon gesagt menbranen. Um das aber fest zu stekken brauste nur eine längere strecke fahren und dan deine kerze mal raus nehmen .Dann siehste ob sie schwarz ist oder reh braun.

    Sollte sie schwarz sein kann es der vergaser sein oder das dein chocke nicht richtig oder garnicht arbeitet.

    Was noch sein ist das dein schwimmer nadel nicht richtig schließen tut. Oder das dein spritventiel nicht richtig schließen tut das immer sprit nach läuft ob wohl er es nicht dürfte.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • aja an die nadel hatte ich net gedacht zum prüfen stimmt naja bin halt auch nur nen mensch mfg