Sfera **red-black**

  • Soooo

    hab mir gedacht ich sag mal wieder hallo is shcon ne ewigkeit her, dass ich hier war
    hat wenig zeit mich um mein scoot zu kümmern aber in den letzten wocehn ist wiedr was passiert

    also aktueller stand:

    so also

    is ja so ziemlich alles zu erkennen was gemacht is
    bin gerne für fragen usw. da mir fehlt jetzt net ein was ich so noch shcreiben könnte

  • also erstmal danke dass überhaupt ne antwort gekommen ist

    so zum ersten is halt nur n dezenter straßenroller hab da kein bock bei den b***en aufzufallen
    will auch nicht son geknortzen scheiß dran machen

    und naja wird halt trozdem immer mal wiedr was dran gemacht

    und wenns zu wenig is sagt halt mal was man noch so machen kann an optischen sachen was aber auch gut asusieht
    bin da immer sehr offen

  • Bin auch eher Freund, des dezenten optischen Tunings. Von dem her 'n schönes Teil! :nick:

    Bei mir is auch ned gerade viel drin/dran, außer die LED's, BB, Metallic-Lackierung des "Innenraums" und Sport-Pott... :hehe:

  • danke danke

    mit dem lackieren ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt aber wie gesagt is halt straßen roller und da hab ich halt kein bock noch mal viel geld reinzu investieren nur fürs lackieren denn wenn denk ich würd ich es lackieren lassen damit da n richtiges ergebniss raus kommt
    ich hab eh nicht vor noch viel geld reinzustecken(musste gestern erst wieder neuen reifen holn)
    vlt ergibt sich noch mal dass ich irwo für wenig geld n roller(egal was hauptsache was anständiges) herbekomme hät bock mir wiedr n projekt auf zu bauen:D

  • also evtl variodeckel polieren sieht hübsch aus und ist sogal regal XD dann andere fußrasten evtl andere spiegel oder so halt was schon und egal ist halt würde ich machen

  • ja okay
    also erstmal wie sollich bei ner rst andere fußrasten machen??
    und dann was soll ich den für andere spiegel drauf machen??
    variodecekl is ne schöne sache aber is vlt was fürn sommer wennich eh nix zu tun hab im moment is net soo:D
    aber gut

  • spiegel mach doch GTII Spiegel dranne.
    Hab ich auch vor und passt in schwarz bestimmt zu dem Roller.

  • naja mit dem spiegel is sone sache muss sagen gefällt mir net so wirklich is halt geschmacks sache hab im moment gar kien drauf weil ich ohne verkleidung fahr aber normal hab ich eh n f1 drauf der eine reicht mir muss ja net mehr also nötig sein

    bin noch am überlegen ob ich hinten den spritschutz komplette cutte aber werd ich noch sehn weil wenn wirds nummernschild auf n vario gemacht und da ich im moment immer noch kicke könnte der da noch stören

  • gint ja auch so lange variohalter-dinger...
    dan ist das schild hinter dem rad.

  • ja muss ich mal sehn
    ich will eig eher dass das rad hinten offen ist ich denk ich werd mir auf der arbeit was selbst bauen weil die teile dies zu kaufen gibt gefallen mir kaum und des kann ich auch selbst
    mal sehn hat ja noch zeit

  • kumpel hat nen halter vom ice genommen und sich aus riiffelblech nen spritzschutz dafür gebaut sieht geil aus

  • auch net schlecht aber nix für mich Xd bei mir muss alles glänzen

    edit bis auf meinen altenhexagon der muss erstmal entrosten XD

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (3. April 2009 um 18:49)

  • is acuh net schlecht die frage is nur ob man des so gut hin bekommt da der ss ja aus nem anderen kunstoff ist wie die verkleidung
    auch wegen dem glanz
    ich werd mal sehn ich denk aber ich wed ihn bündig mit den rückleuten cutten so dass die beleutung vom nummernschild noch stehn bleibt alsoo weinfach ne beleutung aufs rad:D