Bremshebelcode - DZB

  • Hey, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit einem BHC-DZB aufzufallen, wenn der roller nicht gerade demontiert wird und kann man so ein Apperat überhaupt in die NSL einbauen?
    LG Alex

  • Das Geld spare dir lieber. Bringt nix ein, weder für deine Technik noch für dich.
    Die Zündung soll auch einen mitbekommen selbst wenn die Drossel aus ist.
    Außerdem wirste eh von Zivilpolozei gestoppt werden die hinter dir herfahren und schauen wie schnell du bist. Ist hier zu 90% so der Fall. Leugnest du die technische Änderung wird der Roller einkassiert und du bekommst noch obendrein eine Anzeige wegen Beamtenbetruges und das wird teuer.

    Also mit so DZBs und so ist das einfach soeine Sache.

  • Haiza hat natürlich recht. Aber wenn du Angst vor einem stichprobenartigen Kontrolllauf aufm Prüfstand der Grünen hast, nützt dir das Teil natürlich schon was xD

    Rein technisch usw. ist das möglich :)
    Aber ich würde glaub ich lieber ne andere Technik nehmen! Immer erst zu bremsen wie "bekloppter" ist nervig, bei jedem Start xD

  • kollege von mir hat nen taster in eine der trittbrettschrauben gemacht und immer wenn er startet geht das ding bis 55 sachen aber wenn er beim starten den taster drückt läuft das ding seine 80 und wenn er während der fahrt nochmal drpückt geht das ding runter auf 55
    echt genial gemacht das system hat er aus ebay weiß aber nimmer wie das ding hieß

  • Naja. Also ich hab diesen hier und der ist genau so wie der deines Kumpels, nur dass wenn man den Roller wieder langsam haben will, der einfach nur einmal ausgewesen sein muss^^

    Lies dir einfach mal die Beschreibung in eBay durch ;)
    (Übringes: Dass mit dem Double Check, also dass man dabei noch zbsp Bremsen muss, kann man abschalten^^)