Passt die Speedcontrol?

  • Warum soll sie nich passen...klar passt die.
    Würde aber Muva nehmen und nicht SC..... :irre:

  • Muva is zu teuer... Bekomm auch keine von jemanden... kenne keinen der eine hat.

    Und was ist eine Führungshülse!?

  • mhh ich würds mir 2 mal überlegen wen ich du wär.. die paar euros hin oder her, aber dan hast ne gescheite vario (MUVA),

    also in forums und so überall meinungen, commies und so sagen sehr viele das die Speedcontrol einbusungen in anzug und beschleunigung macht und nur mehr endgeschwindigkeit bringt,

    ich war vor ner woche bei SIP Scootershop (landsberg) und hab die Multivar & mallosi X belt kevlar gekauft

    Ich kann sie nur empfehlen :geil:

    Willst du die SC gebraucht kaufn oder neu

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (5. März 2009 um 11:56)

  • Hatte die auch mal drin. Eigendlich ganz brauchbar aber die beschleunigung bleibt im Vergleich zur Originalvario fast gleich. Aber wenn die Führungshülse nicht dabei ist würd ichs lassen, die kriegt man nicht einzeln und ob die originale passt weiss ich nicht. Mit 16x13 abzustimmen geht aber es läuft halt besser wenn die Rollen genau in die Laufbahnen passen.

    Hab momentan ne Stage6 SportPro drin, von der würd ich abraten auch wenn die grad sehr günstig ist (war meine Kaufentscheidung) sehr schlecht abzustimmen. Ist eher was für neuere Motoren.

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael (5. März 2009 um 13:32)

  • Ich denke mit der Führungshülse, ist die Variohülse gemeint ;)

    Also meint ihr echt, dass man mit der MulitVar mehr Anzug als mit der SpeedControl bekommt?! :O

    Scheiße. Ich dachte andersrum...
    Gibt's noch Varios mit noch mehr Anzug auf Sfera NSL '91?

    [jaja, Anzugsüchtel &so]

  • ich sag immer nur polini super speed ist zwar teuer und schwer abzustimmen weil man halt so viele möglichkeiten hat aber egal hat bei meiner nsl1t mehr endgeschwindigkeit als duie muva gebracht und subper anzug