Wer Wohnt in der nähe

  • Zitat

    Original von CH4RLY

    jaja, was wollt ihr den in Holland ^^ Doch nich etwa zu Easyparts :angel:

    Ja Junge^^

    Nee wir sind noch voll niht organisiert. Bis jetzt fahren wir da erstmal hinund schaun uns mal so um.

    Vielleicht gehts ja bis nach Amsterdamm^^
    :devil: :tanz: :devil: :tanz: :devil:

  • Erlangen is mein Bro in der Uni ...

    Könnten uns doch iwann ma treffen...

    Was rennt deine Sfera so?

  • Ori halt 65 Kmh sind drin.

    Beim "Neustart" mit der CDI als ich K157 gefahren bin hab ich sie auf 67,5 bekommen aber dann dreht der Motor auch schon hoch

    Messer komm man ON!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (1. März 2009 um 20:31)

  • Ja klar, da bin ich dabei....
    Momentan rennt die so 65, is aber soweit des meißte noch Original ==> Werd erst die nächste Zeit bissl was dran machen

    @Knolle joah du, Amsti kann ich nur empfehlen, geile Stadt ;)

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Zitat

    Original von DJABC
    Ertsens ist es natürlich nicht Pflicht mit Roller zu kommen.
    Zweitens sind Partner natürlich auch gerne gesehen.

    Und ja Howard man kann direkt bei uns auf dem Hof campen. Habe 800 qm Garten zur Verfügung.

    Und wie du hier in der Vogelperspektive sehen kannst ist rund herum genug Wiesenfläche die unserem Vermieter gehört.

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Stoltenbergstra%C3%9Fe+&sll=51.37174,7.275256&sspn=0.003402,0.006888&ie=UTF8&ll=51.372256,7.278689&spn=0.003402,0.006888&t=h&z=17]Ansicht Hof[/URL]

    Gruß Michael

    lool schönen gruß ich kenn deinen hof ich war schonmal da ;D

  • Zitat

    Original von kinqlui

    lool schönen gruß ich kenn deinen hof ich war schonmal da ;D

    ....aha...sollte ich dich kennen?? Was trieb dich dahin??

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Nee du sagt mir leider gar nix..

    Als wir hierher gezogen sind stand alles schon leer, also kenne ich die Vormieter gar nicht.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • naja aufjedenfall war ich schonmal bei dir und kenn mich aus komme gerne zum usertreffen solange es vor dem 1.08 ist
    lg kevin

    Einmal editiert, zuletzt von kinqlui (5. März 2009 um 17:43)