Frontscheinwerfer im xenon-style

  • bestell ich mir das teil doch extra per nachname, damits es schneller geht (hab den roller grade sowieso in einzelteilen...); jetz hat scooter-attack lieferschwierigkeiten.

  • ich hab bei scooter-center.de die birne bestellt auch per nachname also hab mittwochs mittags (gegen 2 uhr bestellt) nächsten tag um 4 war es da

  • vorher/nachher bild gibts schon. musst oben schauen(sfera-haiza hats verlinkt). ist allerdings "nur" eine normale halo.
    hat sich der kauf gelohnt, oder sollte ich nicht zu viel erwarten? -gerade ne email erhalten, dass sie doch schon unterwegs ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (20. Februar 2009 um 12:49)

  • lohnt sich auf jeden fall man siehts richtig weenn man im dunkeln unterwegs ist also ohne beleuchtung der straße voerhaer habe ich so geschätzt 25 m sehen können auf dem abscnitt wo ich immer fahre it der neuen birne von scooter center so 35-40 meter bild kann ich demnächst mal machen wenn ioch im dunkeln mal in die ecke fahre dann mach ich nen foto

  • Achsooo :'D
    Ich hab immer erst Sfera usw. angeklickt.
    Mhh - ich glaube dann bestell ich die da wohl am besten.
    Aber SC hat so teure Versandkosten, oder?!

  • ja doch die werden bei ner 9 euro Birne echt teuer.

    Ich hab Messer die Mitbestellt, als ich mir die Sitzbank gekauft habe und ihm diese dan zugeschickt.
    Iss wesentlich billiger.

  • Kommt bei jedem Scootshop noch Mindermengenzuschlag drauf und der beträgt nochma 5€.

    HF :)

  • Behindert?! :D
    Bestellt zufällig jemand grad' noch was iwo, wo's die Xenonlookbirne gibt?

    Ansonsten frag ich morgen einfach mal im Rollerladen hier, ob die mir die besorgen^^
    Die bestellen so viele Tuningteile - bestimmt doch auch iwo, wos meine Birne gibt xD

  • das is keine xenonbirne sondern ne halogenbirne mit gelbfilter dass man extra weißes licht kriegt

  • aber die sieht schon derbst beser aus. Kein gelb.
    Und man sieht auch direkt mehr.

  • also abblendlicht ist deutlich besser. (schönes großes viereck auf der straße; bei der ori isses nur n kleiner Kreis.)

    Aber das Vollicht überzeugt mich nicht..

  • Jep hab ich uch schon gemerkt.
    Hab mal im Stand gegen ne wand Geleuchtet.
    FAST kein unterschied.