• Ich weiß ja nicht wo du das Foto her hast...aber meine Sitzbank sieht irwie anders aus :D

    Und zum was darein quetschen: nope^^Gehte nööt xD
    Weil mein Helm passt so schon nicht ganz rein, wenn ich mit Helm das Fach zumache, ist es schon ein kleines Stückchen aufgedrückt :D

    Aber -- ich war grade drausen...und habe die ultimative Lösung gefunden :D Von oben ins Handschuhfach rein ... es passt. Auf der rechten Seite wirds zwar eng, aber es passt. Links passt's locker ;)

  • Heyho.
    Tut mir Leid, hab die Votos mal wieder voll verpeilt xD
    Naja, lieber spät als nie xD

    Paar Worte noch dazu ;):
    - Löcher wurden mit diesem Luftfiffi gemacht :'D (sorry, ka wie das Teil richtig heißt. Hier bei uns versteht das jeder^^)
    - Doppelte Belegung des Schalters weil ich nicht nur Remote auf 12 V geschaltet hab, sondern auch + vonner Endstufe, weil ich so Stromverbrauch 100%ig verhindern wollte^^
    - Boxen wurden nach den Fotos noch umverlegt^^Mein Vater sagte mir nacher dann, das dieser Rahmen der boxen nach innen gehört. ;) hab ich dann auch so gemacht, also quasie ne Etage tiefer :D
    - Lautstärke ist absolout O.K. zum untermalen, und die Quali stimmt auch...wenn ich aber mehr aufdrehen will, versagt der Bass^^Schrebbelt dann so mies, allerdings muss ich sagen, dass die Mitten&Höhen klar und unverzerrt bleiben!!! Also da wäre noch Potential drinn^^wenn ich die Boxen nur für Mid/high nutze und dann noch nen sub ins Helmfach schmeiße xDDDD

    lg Nils :)

  • wie is das mit deiner batterie haste größere drinne?

    edit wenn ja was für eine evtl mal davon nen foto
    und wie lange hält die?

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (30. März 2009 um 17:39)

  • Sieht ja gut aus und auf die Idee die so zu befestigen muss mal erstmal kommen *gg* :applause:

    Hatte bei meiner ersten Sfera die Lautsprecher auch im Handschuhfach. Aber 2 ovale 2 Wege LS direkt in der Klappe. Das Handschuhfach hab ich eh nicht gebraucht. Klang war super. Auch beim Fahren alles gehört.

    Und wettertechnisch hat es den Boxen nicht geschadet. Damals waren das sogar noch Pappmembranen. heut gibts ja viel besseres.

    Werde das aber demnächst wieder mal in Angriff nehmen bei meiner neuen RST. diesmal nehm ich aber ein 2 Wege Komponenten System. Muss nur noch nen Platz für die HT finden. Warscheinlich im Lenker, unterhalb vom Tacho.

    P.S.
    Auf dem letzten Bild. Was issn das fürn schwarzer Kasten unterhalb des Lautsprechers ??

    Einmal editiert, zuletzt von PatSt (30. März 2009 um 18:02)

  • :'D Na ihr seit mir ja ein paar Profis xD
    Das ist mein DZB :'D Deswegen geht da auch noch ne zweite Schraube mit Kabel ins Handschuhfach ;) Das ist der Schalter dafür :>

    Zu Batterie: Ist ne ganz normale Varta (wartung, also mit auffüllöchern^^) für 13€ ausm Zubehör^^
    Wielange hält? Ka. Hab das Maximum noch nie ausgeschöpft. Auf "normaler" Lautsstärke war mein längstes bis jezt 90minuten. eStarter hat sich nicht anders verhalten als sonst. xD
    Bin mal gespannt, will im Sommer rausfinden wie lange das maximal schafft^^

    mhjoar. Soviel zum Thema Alarmanlage xD
    Aber die wollt' ich mir auch noch ganz gerne anschaffen, aber teuer und so^^

    [edit] sry für Layout-Fick xD Die vielen Anhänge zerschießen mal wieder die ganze Threadseite^^)[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (31. März 2009 um 17:48)