Seitenständer - Buzetti - zu lang?!

  • Zitat

    Original von FreeSfera
    "Lidl-Effekt" :D:D:D
    ...
    Ich hoffe morgen kommt er, denn am WE liefert DPD gar nicht aus (scheiß Verein^^)

    lg
    Nils :)

    Doch die liefern schon.
    Als ich heute morgen Zeitung am austragen war stand ein Wagen von denen vor ner Wohnung.

  • Zitat

    Original von FreeSfera
    :D - Glück gehabt, dass beide gepasst haben ;)
    Ich denke der an deiner NSL passt auch nur weil du nen HLS hast (hast du doch, oder?! ^^) - ist bestimmt die gleiche Länge wie mein umgetauschter...

    Aber nen HLS will ich garnicht - am liebsten würd' ich meine Sfera noch tiefer legen (was ja nicht wirklich gut geht^^) - das passt einfach zu Sfera.
    Nicht dieser Hasenhüppelnhoch arsch :D


    Ich will auch keinen HLS , soetwas kommt bei mir nicht dran so ein Schund ^^

    Alles ohne HLS .

  • Ach sind die Fotos von dem HLS auf der homepage nicht von dir oder nur zu "homepagezwecken" ?! :D

    Naja dann istja okay - vllt äh. weiß nich warum der bei dir passt :D was weiß ich...heute morgen ist mein "kurzer" gekommen :D der is echt ziemlich kurz :D
    Aber naja. gleich mal dranschrauben :)

    (65mm? h.ä.s.s.l.i.c.h)

  • Achsoooo :D
    Naja dann, willst du gleich auch noch ein Foto von meinem Seitenständeranbau?! :D - dann nehm ich die Cam mit in den (ahh^^kalten) Schuppen ^^

  • Das war bestimmt nich schön :D

    Naja - seitenständer is dran - PASST! :)... Sagtma, bin ich eigentlich doof, oder kann man diese schraubplatte wirklich nicht festhalten? ^^ man muss die ja einfach nur schief reinschieben, grade reinlegen und dann die schraube samt ständer da reinschrauben, ohne die Platte zu bewegen, oder?! :D

    Naja - egal. Jezt ist's geschafft, und raus kann der Klotz ja auch nicht, weil er nur schief durch das diebstahlloch passt! :D

    Hier anbei die Fotos^^
    sfera-haiza :)
    Also das geistige Eigentum (:D) geb ich dir mal, für die Fotos aus diesem Anhang hier frei, sodass du die Fotos (wenn du willst) auf deine Homepage bei Tips&Tricks da stellen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (9. Februar 2009 um 17:44)

  • naa klaa :) 6,5 cm von STR8 XL

    auf der page is doch ein bild davon, ganxter kannsu des net auf deine page hochladen ?

  • Ach hab doch noch ne' frage :D
    Ich wollte heute meinen Ständer dann fetten (wie's in der Anleitung stand) ... hab aber nicht so schmierfett gefunden in Papas Keller :D

    WD40 zu nehmen ist quatsch, oder? Das ist doch wasserlöslich, oder?! :D

  • Ja ne ich denke die meinen das Gelenk Knolle ... Also das schanier, also da, wo das Metall An Metall reibt^^

    Die Federn sind denk ich mal relativ uninteressant xD

    Also is WD40 nix anders als Öl, ne?!^^
    Juhtjuht...dann Am WE mal Papi nach Fett fragen :D

  • Gut mit etwas Fett dran geht er leichter. Meinen Seitenständer nutze ich ja nicht oft der hat schon fast 2 Jahre kein Fett mehr gesehen. Erst im Frühjahr bekommen meine Roller beide wieder einen komplettcheck und Pflege wenn man draußen wieder was machen kann.