Sfera springt nicht an

  • Am Gaser sind nur zwei Schl?uche! HAt sich aber erledigt, scheint ja Sprit zu bekommen wenn die Kerze leicht na? ist! Hast mal versucht den Vergaser(ohne Luftfilter) zu zuhalten und dann zu starten??

  • Ne noch nicht gemacht, reicht das wenn ich den dann f?r kurze zeit abklebe??^^ also den anschluss am gaser...


    gru

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (17. Februar 2007 um 11:59)

  • Brauchst nur die Hand vorhalten und dann ?ber E-Start starten!

  • Mein e-starter funktioniert seid gewisser zeit nicht mehr.... also nur kicker wenn ich e-starter dr?ck kommt nur so ein komischen ??????????? ^^

  • Dann zukleben oder nen Lappen davor oder was auch immer!

  • Kannst ja mal das Pickup durchmessen. Falls du kein Multimeter hast musste halt mal 7? investieren oder im bekanntenkreis umfragen wer eins hat, da hat sicher wer eins und dann mal das Pickup messen:
    http://mitglied.lycos.de/piaggiosferansl/limatest.html

    Ansonsten hab ich ich auf meinen Fehlersuchseiten auch noch stehen "?berm??ige verkrustung des Brennraums" , "Membran defekt" oder der Z?ndkerzenstecker der Defekt ist oder so. Das kannste jetzt auch noch fix checken.

  • N? also z?ndfunke ist da multimeter hab ich keins, aber eben is der roller ohne das choke kabel angegangen hab ihn ca 5 mins laufen lassen hat aber kein gas angenommen und drehte auch nicht so hoch .... bestimmt choke defekt jetzt will der roller immer anspringen aber schafft es nicht plz help

  • So ich habs leute Roller Springt wieder 1a an.... hab die Z?ndkerze von innen, also um den Kontakt herum sauber gemacht und mit einer Spritze aus dem zylinder das gemisch rausgezogen....

    1x Kicken und sofort angesprungen, jedoch hab ich jetzt ein anderes Prob..^^

    Wenn ich gas geben will nimmt er sofort das gas auch gut an aber sobald ich mehr als 1/4 gas gib nimmt er kein gas mehr ^^ mit 1/4 Gas zieht er so wie fr?her mit vollgas woran kann das liegen?

    #edit# AChja is die Gro?e Plastikschraube an meinem Vergaser die Gemischschraube? und die Einschlitzschraube links nebendran das Standgas?


    Gretttzz =)

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (24. Februar 2007 um 11:19)

  • hey also die gro?e plastik schraube ist standgas und die schlitz schraube danneben ist gemisch beim gemisch kann schon ne 4tel drehung reichen also vorsichtig bei zu magerem gemish kann ein motorschaden drohen also zk bild gucken!!!!

    ansonsten wenn er kein vollgas annimmt w?rde ich mal hd (hauptd?se im vergaser) nachsehen ob nicht eine zu gro?e drinne ist oder ?fters hilft auch mal gaser reinigen ;)

    MFG David

  • Zitat

    Original von Spooryhey also die gro?e plastik schraube ist standgas und die schlitz schraube danneben ist gemisch beim gemisch kann schon ne 4tel drehung reichen also vorsichtig bei zu magerem gemish kann ein motorschaden drohen also zk bild gucken!!!!ansonsten wenn er kein vollgas annimmt w?rde ich mal hd (hauptd?se im vergaser) nachsehen ob nicht eine zu gro?e drinne ist oder ?fters hilft auch mal gaser reinigen ;)MFG David


    Jo neue bzw kleinere HD kommt heute rein aber An der Standgasschraube kann ich drehn wie ich will da tut sich nix wenn ich den roller stehen lasse und nicht richtig fest halte f?hrt der von alleine das standgas ist ziemlich hoch und ich bekomm es ned runter ._.

    und bei mir ist die ZK au?enrum ganz wei? 8o au?er oben ein bissl ?lig und dunkler

  • wenn sie zu wei? ist musste gemisch ein wenig hochstellen und bei standgas muste einstellen nud dann vollgas geben und dann stellt es sich erst ein!