Mein neu Aufgemachter Sfera NSL TOP

  • Hey Hab meine Sfera nun in Schwarz Lackieren lassen und einen Chrom Seitenständer von Buzetti dran gemacht und einen Spiegel in Carbon von TNT
    War gerade Aktion 2 zum Preis von Einen 10 Euro ^^
    Jemand ne gute Idee in welcher Farbe ich den Fußraum mach könnte??
    Marci

  • Naja ich find irgendwie das einer besser ausschaut den anderen wollte ich wieder verkaufen üebr ebay oder so, oder als reserve lagern bei meinen anderen sfera teilen die über sind

  • 2 Spiegel zu verwenden ist praktischer weil man auch so besser sehen kann was hinter einem los ist. Stichwort Polizei.

    Meistens haben nur junge Fahrer soetwas oder hast schonmal einen älteren mit nur einem Spiegel gesehen? Es kommt also auch immer drauf an wie man sich zeigt im gesammtem wie oft die Kelle rauskommt ;)

  • Ich bin 15 und mein sfera fährt ca. 40 mit allen drossel teilen drin auspuff,vario und gas anschlag also sagen könn die mri ehh nichts auser nachdrossel oder so ^^

  • Zitat

    Original von Marci
    Ich bin 15 und mein sfera fährt ca. 40 mit allen drossel teilen drin auspuff,vario und gas anschlag also sagen könn die mri ehh nichts auser nachdrossel oder so ^^

    Oh doch dir können dir einiges mehr verklickern bei 30-35 km sagen sie nachdrosseln, bei 40km/h ist das klar fahren ohne Fahrerlaubniss.

    Wennd er Rest der Sfera schwarz ist mach den Fußraum weiß, dass sieht soweit ganz gut aus.

  • Jo aba hier in Rhede hält mich eh keiner mit meiner Sfera an weil die meisten hier mit irhen billig aufgetunten Aerox und Speedfight rum gurken...Ich muss mich imemr drüber Schrott lachen wie man seinen Roller verunstalten kann ^^

    Ich hatte auch schon gedacht mein fußraum in Mocca zu machen das würde auch nicht schelcht aussehen,
    Weiß wird so shcnell dreckig oder??

    ich lad mal n pic von nem Schwarz/Mocca Farbenden Sfera hoch!!

  • Hi ne das Bild hab ich zufällig gestern in Ebay gefudnen da wird dieser Sfera der dort abgebildet ist verkauft...
    Aba das Mocca Farbende sieht nich schlecht aus oder?

    Meinen Sfera siehst du weiter Oben!!

  • Ja das schaut echt nich schlecht aus... Aber Weiß würde da eig besser in geltung kommen. Aber das ist Geschmackssache, wenn dir das Mocca gefällt kann dich davon keiner hindern. Ich finde es auch ganz schön, aber weiß wär mehr meins :)

  • könntest du mal ins von ner schwarz/wißn sfera reinstllen??
    Noch nie so den Kontrast gesehn wi das bi ner sfera ausschaut

  • Nettes Teil! :-?

    P.s: zum Thema "nur ein Spiegel", kann es sein das in DE sowieso 2 Spiegel Pflicht sind am Roller? Wenn ich in Holland fahre haben die meistens gar keine dran!

    Einmal editiert, zuletzt von jason (30. Oktober 2008 um 15:45)

  • Ne man muss nicht 2 Spiegel am Roller haben... Gibt auch von Haus aus viele Roller die nur einen Spiegel haben. Wie die Honda Dax von meinem Vater, die hat auch nur einen Spiegel!

  • Der TÜV sagt folgendes !

    Die geforderte Größe liegt bei 69cm².
    hat ein Spiegel das Prüfzeichen, stimmt diese Größe.

    Die Anzahl der vorgeschriebenen Spiegel hängt von der Erstzulassung und der Geschwindigkeit ab:

    vor EZ 01.01.1990 - 1 Spiegel links ( egal wie schnell )

    ab EZ 01.01.1990 unter 100km/h - 1 Spiegel links

    ab EZ 01.01.1990 über 100 km/h - 2 Spiegel.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: