Meine Sfera NSL in neuem Glanz

  • Hallo!

    Wollte nun auch mal meine Roller vorstellen!Er hatte vorher die original blau/lila Farbe,hab ihn jetzt mit einem perleffeckt lack lakieren lassen,und ein paar chromteiel dran gebaut.....


    Ps.: Suche immer noch ein Sfera Zeichen in Schwarz/Grau von den ersten Sfera NSL von nur S50


    und wie findet ihr ihn?

    [

    8 Mal editiert, zuletzt von ck24100 (23. Oktober 2008 um 07:25)

  • hey,

    DAS ist mal dezentes "Tuning"..

    find ich richtig richtig klasse... bin begeistert... habe lange keine so gut aussehende NSL gesehn.. sieht schön retro aus...

    das klingt alles vllt ziemlich gestellt aber ich bin begeistert:D..

    das einzige was mir nicht so gefällt ist das chrom am vorderen schutzblech.. aber sonst perfekt..

    greetz

    PS @ DrMesser.. HA ERSTER!!!

  • Wow schaut echt... bling bling... aus.

    Is dir echt gut gelungen!

    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich dieses Vespa schild bei mir dran machen soll,...

    Also ich bin echt baff...

    Kannst du mir den Farbton geben? Hätte an dem Interesse... Ähm hast du lackieren lasen oder selber lackiert?

    3 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (17. Oktober 2008 um 22:25)

  • Hi....ja danke....ja ich möchte wohl noch mehr Chrom bin mir aber noch nicht so ganz sicher....möchte wohl andere spiegel....aber welche???

    und ich suche immer noch das grau schwarze schild fürs handschuhfach....diese s50....hat das noch jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von ck24100 (17. Oktober 2008 um 22:30)

  • die farbe heißt mocca anthranzit perleffeckt,die farb nr kann ich dir morgen mal geben....habe lakieren lassen....bekommt man so nieeeeeee hin!

  • also er fährt gute 60 mit dem Auspuff...was eigentlich f
    vollig reicht....und ich will da auch nicht so nen " renntrötte"hängen haben.

  • Hehe hatte das auch schon im Kopf gehabt so nen Vespa Schriftzug auf meine Sfera dranne zu machen, weil das einfach viel geiler ausschaut wie ein Sfera Schriftzug....

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (18. Oktober 2008 um 17:31)

  • was heißt vorbild,ich wollte einfach nur eine leichten retro look,hätte mir auch einfach ne PK 50 holen können,und die so lakieren lassen,aber ich wollte schon etwas komfort sprich automatik ,e start usw. und ne schöne optik,und da gefiel mir die nsl am besten,weil es ein roller ist der auch noch etwas darstellt,also ich bin sehr groß,und wenn ich mich auf die heutigen roller setze sieht das total beschissen aus,da diese sehr schmal und windschnittig gebaut sind,und die nsl ist halt sehr" bullig"....:-)

  • ja sicher.....280€.....aber das war ein "freundschaftspreis"....ihr versteht sicher was ich meine

    Ps.: Suche immer noch ein Sfera Zeichen in Schwarz/Grau von den ersten Sfera NSL von nur S50

    Einmal editiert, zuletzt von ck24100 (19. Oktober 2008 um 10:39)

  • Nice lackiert bzw lackieren lassen.
    Die Sitzbank rundet das alles schön ab.
    Sieht echt schnittig aus und edel zugleich.
    Das mit dem Emblem müsst ich nochma nachgucken, ich meine ich hab da noch eines übrig.
    Werd heut und morgen mal die ganzen Arbeitsplätze durchwühlen.
    Ich sag Bescheid =)


    Tryz

  • Danke!

    Ja die Sitzbank ist gut ne...hab ich selbst gemacht:-)...

    Ja das mit dem Emblem wäre echt super cool!

  • Also ich finde auch das die Sfera super aussieht.Da hat sich jemand wirklich sehr viel mühe gegeben.Echt klasse :wow:

  • Respekt voll mein Geschmack sieht echt hammer geil aus besser gehts nicht mehr :)
    davor kann ich nur mein hut ziehn ich glaub deine ist mit eine der geilsten sferas ausm forum

  • Tja da haben unsere Designer wohl einen guten Job gemacht, als sie das mocca kreiert haben.

    Die NSL sieht Hammer schick aus..Respekt und obwohl ich überhaupt kein Chromfan bin muss ich sagen, deine NSL gefällt und ist sehr passig von der Optik her.

    Und zum Farbton :


    Kategorie : PKW
    Hersteller : VOLKSWAGEN
    Farbcode : LC8Z
    Farbton : MOCCAANTHRAZIT-MET.
    von-bis : 2005-2009
    VorlNr. : 721649
    Farbsystem : Perlmutt-Basislack


    Mischrezeptur :

    MB854 SCHWARZ 606.0

    MB594 SILBER FEIN 74.7

    PE803 BLAU 79.4

    MB812 SILBERDOLLAR FEIN 50.9

    PE821 AMETHYST 56.8

    MB810 EFFEKTWEISS 30.6

    MB008 METALLIC ADDITIV 38.2

    MB582 KUPFERTONER 9.6


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: