nrg heck an sfera = tph heck an sfera ???

  • schön ist aber was anderes für mich ! nur was ist das für ne sitzbank das finde ich interessanter ?


    baut euch doch ein quartz heck ran das müsste ohne Probleme passen :nixweiss:

  • nur mit der quartz sitzbank und dem dazu passendem gepäckträger. sonst passt dat nüscht.

  • Man müsste echt mal die ganzen Bilder von so welchen Sachen irgendwo sichern,
    damit User die sich später angemeldet haben und noch nicht so lange dabei sind, die auch sehen können!!!

    Wie genau man sowas macht keine Ahnung! Ist halt nur mal nen Vorschlag!

    Die Idee ist gut, nur müssten die Bilder dann über die SQL Datenbank vom Forum Hochgeladen und dann gespeichert werden, wenn User die Bilder eigenständig auf eigenen Servern oder über Plattformen Hochladen werden Sie über kurz oder Lang verschwinden, leider....

  • schön ist aber was anderes für mich ! nur was ist das für ne sitzbank das finde ich interessanter ?


    baut euch doch ein quartz heck ran das müsste ohne Probleme passen :nixweiss:

    tschuldigung, bin noch nicht lange in der roller komunitit unterwegs, was ist denn ein quartz heck? :)

  • Davon ab ist bei der NRG die Front das schönere ,- das Heck,... naja....

    Ich finde die NRG-Front potthässlich... >Und könnte jeden erschlagen, der einen schönen TPH damit verunstaltet :nene:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich finde die NRG-Front potthässlich... >Und könnte jeden erschlagen, der einen schönen TPH damit verunstaltet :nene:

    [Blockierte Grafik: http://www.eie.gov.tr/word.jpg]ord!

    Wie man hier neuerdings zustimmend zu sagen pflegt. :hehe:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • das quartz heck gefällt mir irgendwie garnicht :/
    ein kollege von mir schlachtet einen tph, weiß jemand ob das machbar wäre das tph heck an eine sfera zu bekommen?

  • Das wurde hier doch schon den ganzen Thread lang breitgetreten. Alles ist möglich mit dem entsprechenden Aufwand, Plug&Play (oder besser Plug&Drive ^^ ) wird das aber nicht funktionieren.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • das quartz heck gefällt mir irgendwie garnicht :/
    ein kollege von mir schlachtet einen tph, weiß jemand ob das machbar wäre das tph heck an eine sfera zu bekommen?

    mit ein par kleinen Umbauten geht das