• wollte fragen ob einer von euch den dr 50ccm sport fährt oder damit schohn erfahrung gemacht hat ..und mir sagen kann wie der so geht

    Einmal editiert, zuletzt von heinZen (24. August 2008 um 22:11)

  • das ist mir egal
    habe keinen andern bekommen und du brauchst mir nicht sagen was ich schohn weiss
    ich habe eine frage gestellt und möchte eine vernümpftige antwort haben

  • wieder nicht eine antwort auf meine frage ich habe gefragt ob einer erfahrungen hat oder ihn fährt :]
    (erst lesen dann denken dann schreiben ;D)

  • War doch nett gemeint hab extra smiles hinter gepackt naja
    aber immer noch nicht eine antwort auf meine frage :totlach:

    Einmal editiert, zuletzt von heinZen (25. August 2008 um 07:46)

  • moin moin..

    50ccm Tuning.. find ich lustig.. hatte das thema schon mal..

    habe mir dann folgenden gekauft..

    Zyli

    hat halt nicht den mörder efekt aber mehr leistung als der ori.. mit Ori lag ich bei 65 und mit diesem bei guten 80 kmh..

    ich denke mal das dürfte in deine richtung gehen..

  • Zitat

    Original von heinZen
    das ist mir egal
    habe keinen andern bekommen und du brauchst mir nicht sagen was ich schohn weiss
    ich habe eine frage gestellt und möchte eine vernümpftige antwort haben

    Wenn du einen hast, warum baust du ihn dann nicht ein und machst Deine Erfahrung selbst????

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Das hier ist doch nen Forum wo Fragen erwünscht sind oder nicht wenn alle das machen würden würde ja keiner mehr was schreiben oder ??
    und außerdem habe ich den zylinder erst heute bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von heinZen (25. August 2008 um 10:58)

  • hallo
    der DR 50 Sport, hat so wenig leistungssteigerung das er noch abe hat das wollte ich nur mal sagen, also erwarte dir lieber garnix

  • Er hat nen größeren Auslass viel mehr aber auch nicht ..
    und ob es den mit abe gibt kann ich net sagen

  • schau im sip-katalog da steht es drin, ich weiß nich ob dr zwei 50ccm zylis herstellt, denk ich aber mal nich


  • Ist der Zylinder gut ja ? Will mir den eventl. auch bestellen ... is ja nicht gerade teuer .... erzähl ma was dazu :lach:
    gruß,
    alpha

  • mahlzeit..

    da gibt es nicht wirklich was drüber zu erzählen.. ich bin der meinung das mein scoot mit dem satz besser durchzieht als mit ori.. und etwas schneller als normal is.. ist halt keine wunderwaffe aber reicht um hinter nem lkw zu kleben auf der bundesstrasse.. im windschatten denk cih geht der locker auf 85 bei mir..

  • wen es um 50ccm³ geht kann ich nua den

    Stage 6 Alu empfehlen sogar weelies möglich.... bin selbst weelies gefahren (105euro)