• Moin Moin,

    ich machs kurz die Tür meines Schuppens wo mein Roller drinsteht ist gegen mein Seitenteil gehauen und jetzt sind auf der seite leichte Macken drauf (also keine risse nur Lackschäden)

    Wie krieg ich das am besten wieder Weg?

    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • die farbnummer hab ich da kann ich damit nich nach m baumarkt oder so die mir das mischen?

    (bitte sag ja) ;( ;( ;(

  • Am billigsten kommst du davon wenn du zum nächsten Piaggiohändler fährst und dir den originalen Lackstift kaufst!

  • ich glaub die farbe iss nicht mehr ori

    n "Kontaktmann" hat mir die Sfera fertig gemacht und mir verkauft .

    Der war anfangs lila und nu issa Blau

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    die farbnummer hab ich da kann ich damit nich nach m baumarkt oder so die mir das mischen?

    (bitte sag ja) ;( ;( ;(

    Wenn es eine Original Piaggio Farbe ist, wirst du sie nicht im Baumarkt gemischt bekommen.

    Ist es ein Standardton, könntest du Glück haben.

    kannst mir ja mal Farbnummer und Farbbezeichnung geben, dann schau ich mal in die Datenbank bei uns, ob es diesen Ton gibt.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Die nummer bekomm ich nächste woche von Meinem Kontaktmann der muss zu seinem Lacker gehen und die Nummer anfragen dann kann ich dir die gebn