Knolle Pbg's Sfera "Dragon Destiny"

  • EY! :evil:

    Ja . . . dasorange iss scheiße

    Hatten hier auch mal nen roten Mustang GT
    aber nun da der nicht mehr hier iss musst ich mich mit dem Musstang '05 zufrieden geben^^

  • ich such no ch nen 86 er mustag gt500 egal welcher zustand zum umbauen habe auch schon ne scheune beim benachbarten bauern

  • hey info,

    bei mobile.de ist aktuell schon ab 34.500,- 'n Shelby GT500 zu haben... :D :D :D

  • chilla m will ja nur die karosserie hab hier noch nen motor von roush stehen schon vor 2 monaten bestllt ud is letzten monat angekommen
    kostenpunkt 23000 euro aber 508 ps laut roush

  • 508 PS ist ok.

    Im Bild siehste meine 286 PS nach Abflug dank Reifenplatzer links vorne bei gemächlichen 200 Km/h

  • ach du scheiße :(

    Un dir iss nix passiert?
    Mein derbster unfall war grad mal bei 140-.-

  • Nix passiert wäre deutlich untertrieben.
    Genick angebrochen, Schlüsselbein und ein paar Rippen gebrochen, Lungenflügel eingedrückt und dazu die üblichen Randerscheinungen wie Prellungen, Schnittwunden, etc.pp.

  • oh da hatte ich ja richtig glück^^
    Ich hatte nur schmerzen im nacken-.-

    Aber wir hatten unseren hund im kofferraum-.-

  • den hund gibbet wohl nimmern e?
    ich hab vor nem monat erst unfall aufer autobahn vonner feuwerwehr mitgekriegt warean auf einsatz musten ne krankenwagen absichern waren gerade beim aufbauen da hat ne fahrerin das alles net gesehen und is voll hinten in den wagen gefahren auto ist gerschleudert und #der corsa ist mit 160 sachen hinten auf das 22 tonnen fahrzeug genallt sofort tot
    ich hatte bisher keinen autounfall ich haiza aber auch net so halt nur mit roller auf strecke

  • Unsr Collie hat überlebt!!!!

    Sin auf Autobahn mit full family geheizt.
    BOOM Platten hinten links (in einer leichten Linkskurve)

    Wagen macht 2 Piruetten gegen uhrzeigersinn und rückwärts mit ca 100 sachen auf gras, Graben,Maschendrahtzaun, Schlamm, Wald!

    Der ganze Wagen war im Arsch Rechts war kein Rauskommen, ich musste meine Tür regelrecht aufbrechen.....

    Aber das Auto war verdammt Massiv Kofferraum Voller scherben (sowie mein Kopf) Hund war Quickvidel.

    Aber ich werde mich NIE wieder während einer Fahrt auf die Rückbank legen, und mich dabei Abschnallen.

  • ich hab beier feuerwehr schon bilder gesehen von nicht angesc hnallten leuten die bringen dich dazu sich anzuschnellen
    arbeitskollege is vorgestern beim unfall wegen nicht angeschnall gestorben aufm heim weg vonner fahrbahn abgekommen net angeschnallt gegen baum auto steht vor er klebt vor naaj erst nioch durche windschutzscheibe genickbruch tot

  • Ja ich hatte echt scheiße Glück.
    Mein Schutzengel hat Akku leer.

    Seitdem habe ich mich aber wirklich IMMER angeschnallt.

  • naja ich machs schon mittlerweile aus gewohnheit und achte auch drauf wenn ich losfahre dass alle angeschnallt sind (alleine schon aufgrund der hohen koten wenn man angehalten wird

  • wie die kleine kamera unten rechts verrät bei ebay :cool:

    war perfekt noch 5 Stunden drinne und kam 2 minuten NACH schluss nach hause hatte aba zum glück schon geboten.

    Ach ja hatte noch nie nen Pott gewechselt. Wie mach ich es mir einfach?? :rolleyes: