Diebstahl von meinen Bildern

  • Undzwar hat DrMesser mir diese Seite genannt die vollkommen schwarmlos Webinhalte anderer Seiten verwendet.
    http://www.jj-tuning.de.tl

    Da sieht echt so ziemlich alles wild kopiert aus diversen Webshops und co.
    Text k.a. ob er ihn selber schrieb er klaute einfach etliche Bilder meiner Webseite. U.a. bei Tuning der Membranblock und bei entdrosselt die Gasschieberdrossel und den Krümmer mit Blindrohr. Andere Sachen fand ich nicht.
    Habe den Typen vor 3 Tagen gemailt das er das zu unterlassen hat und setzte ihm eine Frist die er nicht einhielt. Heute schrieb ich seinen Webhoster an un beschwerte mich.
    Mal sehen ob sich was tut. Er hat ja auch auf die Impressumpflich verzichtet. Und das was er sich da zusammenkopierte ist ja auch auf keinen Fall rechtens.

  • Mahlzeit..

    das mit dem bilder klauen okay.. muss nich sein.. fragen kann man vorher..
    aber davon ab..

    die seite is man mehr als abgrundtief schlecht..
    3 seiten angeschaut und xtausend fehler drin..
    einfach nur peinlich.. aber es sind halt nur kiddies..
    mach den kleinen hüpfern das leben nicht so schwer..
    *wechlol

    Ps:
    der kopierschutz is hupe.. zwar kopierschutz aber kein makierschutz drin.. der einfache pc user weiss sowat zu umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von EvilHardcore (4. Juli 2008 um 20:17)

  • Ichj finmd das aucuh nicht nok. Finds eher einfach nur erbärmlich. Aber wen ich mir die Seite vom Gangster_x so ansehe und mit seiner vergleichen würde, bräuchte ich noch nicht einmal die erste SEite und um zu sagen: Gangster= GEIL JJ=OMG
    Rechtschreibfehler die man nicht mal mehr in der 2ten Klasse machen würde *Rechtschreibfimmel rausbrech*
    Bei sowas ich nen Hals der bis nach Amnerika reicht.


    Tryz

  • Ich würde diese Seite gar nicht beachten, da steht eh nur mist (Rechtschreibung, Anleitungen usw. wenn jemand nach diesen Anleitungen seinen Roller abstimmt, platzt der Motor eh nach 50 Km :devil: ).

    Gangsters Hp ist etliche Klassen darüber.

    Den Bilderklau finde ich echt kagge.

  • Geile AKTION!!!!

    Is das geil :D:D
    LOL so viel Arbeit und dann fürn Arsch:D LOL man ich kack ier ab ... :D Entschuldigung :D:D :totlach: :totlach: :totlach:

  • Arbeit? Wo war das bitte arbeit alles zu kopieren und zusammenzuschustern?

    Das mit dem Gästebuch war ja auch eine tolle Aktion. Nach meinen mails und ICQ Kontaktanfragen kam ja nix bei raus. Hätte ja sein können er ist im Urlaub. Nunja ich schaute heute auf diese besagte Webseite und der Hat den Link zum Gästebuch entfernt was ja vollkommen voll war mit Beschimpfungen.
    Also scheint er ja doch da gewesen zu sein. Keine Minute nach dem Anruf beim Provider war die Seite entfernt.

  • Naja geschieht ihm aber auch recht... was nicht passt wird passend gemacht!