Moin Nico
Schau mal nach dem Unterdruckschlauch ob dieser spröde oder löchrig ist.
Das Problem hatte ich auch einmal, da war allerdings der Unterdruckschlauch zu dick vom Durchmesser her, könnte auch bei Dir so sein.
Gruß N!CO
Moin Nico
Schau mal nach dem Unterdruckschlauch ob dieser spröde oder löchrig ist.
Das Problem hatte ich auch einmal, da war allerdings der Unterdruckschlauch zu dick vom Durchmesser her, könnte auch bei Dir so sein.
Gruß N!CO
Ich fahre das pur.
Am Auto hat es ein Vorteil, Du mußt das Gemisch nicht einstellen falls es ein Einspritzer ist.
Welche erfahrung hast Du mit dem Verbrauch gemacht ?
Der Roller nimmt gut 1,5 Liter mehr.
Ich werde das ganze mal mit einem größeren Vergaser testen da der Motor immer noch einen ticken zu mager läuft.
Hab schon die größte erhältliche Düse drin.
An welchen Roller würdest Du das dann testen ?
E85 ist das Ethanol Benzingemisch welches als kraftstoff des Zukunft angepriesen wird.
85 bedeutet das 85% Alkohol im Sprit ist.
Ich teste das gerade in meiner Hyosung Hyper (4T, 125ccm)
Momentan habe ich morgens probleme beim starten, und ich mußte den Vergaser viel Fetter bedüsen.
Dichtungen vom Motor habe ich nicht gewechselt, wird zwar empfolen aber ich will wissen ob was passiert wenn man es nicht macht.
Habe jetzt gut 600 km mit dem Zeug abgespult, Motor läuft gut, aber immer noch zu Mager.
Ich würde diese Seite gar nicht beachten, da steht eh nur mist (Rechtschreibung, Anleitungen usw. wenn jemand nach diesen Anleitungen seinen Roller abstimmt, platzt der Motor eh nach 50 Km ).
Gangsters Hp ist etliche Klassen darüber.
Den Bilderklau finde ich echt kagge.
Ich komme aus Griesheim.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Falls Du mal Hilfe brauchst, sag bescheid.
Hallo,
noch ein Frankfurter, ich bin nicht mehr alleine !
Aus welcher Ecke kommst Du denn wenn ich fragen darf.
Gruß Nico
Welches Getriebe hasen drinn ??
Original NSL 50 ?
ZitatOriginal von Andy
Luftfiöter sieht man auch nich oda
Wenn Du nur das Gehäuse modifizierst und den Einsatz gegen einen anderen tauschst merkt das keiner.
Wenn Du so einen offenen darufsetzt wird man das schon hören.
Zum 17,5er: klar bringt der einiges mehr auf einem 70er und hier in Ffm sind die Leute von der Rennleitung leider nicht auf den Kopf gefallen.
D.h. die kennen sich echt gut aus mit den kriminellen Machenschaften der bösen Scootertuner.
Mein Nachbar ist Polizist, ich habe viel von Ihm gelernt, (der einzigste korrekte Polizist in Ffm) selber Rollerfahrer.
Moin,
also alle Drosseln raus ist richtig, Zylinder sieht keiner.
Einen Dr. Evo Zylinder läuft ganz gut mit dem 14er Vergaser in verbindung mit einem unauffälligen Sito Auspuff.
Ein 17,5er Vergaser läuft besser aber er ist auch auffälliger.
Eine Sportvario ist auch nicht verkehrt, ich fahre eine Polini und bin sehr zufrieden.
Mit den Gewichten und Federn stimmst Du später den Roller ab, aber erst solltest Du den Vergaser auf den Zylinder abstimmen.
Moin,
ich tippe auf ausgeleierte Kupplungsfedern.
Das Problem hatte ich schon öfters.
Das goldene Ding war dein Benzinhahn und den hast Du erfolgreich kaputt gemacht.
Das untere loch muß "zu" sein weil dahinter eine Membrane sitz welche durch den vom Motor erzeugten Unterdruck den Hahn öffnet.
Also falls bei deinem neuen goldenen Ding das untere loch zu ist, lass es auch zu.
Die ist mir vorhin auch aufgefallen, geschmackssache halt, von mir gäb es da kein Pokal.
Meine Oma hat so ein Sessel mit aufstehhilfe, sieht so ähnlich aus, nur der Sessel hat 4 Räder
Aber jedem das seine.
Moin,
ich habe folgendes Problem, ich baue ja gerade eine RST auf und der Block von der RST hat leider kein Getriebe drinn.
Ein Kumpel von mir hat einen ET2 Block mit Kw-schaden und intaktem Getriebe, passt dieses in den RST Block ??
Edith, sollte eigendlich in den "Probleme mit dem Roller" Bereich, sorry !
Oder das Schwimmernadelventil ist fest bzw. zugeknastert und schließt nicht mehr richtig wenn die Schwimmerkammer voll ist, dann flutest Du auch den Motor.
ZitatOriginal von fuchz
gut ich wusst nicht wirklich wieviele schrauben die skr räder haben bis man die auseinander hat aber hätt ja sein können
Die hat 10 Schrauben, die vordere zumindest
Hi,
ich tippe auch auf zu mager.
Wie schaut dein kerzenbild aus.
Ich fahre 70 Trophy mit 17,5er und brauche eine 75er Hd.
Nur so als unverbindliche Richtwert.
Nö, passt nicht
Ist für ein Mofa und viel länger und dünner als einer für den Roller.
Der Preis ist aber gut
Hi Timbo,
mir gefällt Deine RST, ich würde die Chrombügel wieder drauf machen und den ori. Gepäckträger gegen den Chromträger tauschen.
Ist aber geschmackssache.
Die Lenkerabdeckung in matt schwarz passt gut zum rot.
Es muß aber ein anderer Spiegel drauf.
Hi,
mit der passenden Beduesung und offenen ass merkt man schon einen besseren anzug bzw. durchzug, der Motor dreht einfach freier durch.
Zwischenfrage, gibt es unterschiede zwischen RST Riemen und NSL ?
Sorry, interesiert mich jetzt aus aktuellen Anlass