Beiträge von N!CO

    Ich fahre das pur.

    Am Auto hat es ein Vorteil, Du mußt das Gemisch nicht einstellen falls es ein Einspritzer ist.

    Welche erfahrung hast Du mit dem Verbrauch gemacht ?

    Der Roller nimmt gut 1,5 Liter mehr.

    Ich werde das ganze mal mit einem größeren Vergaser testen da der Motor immer noch einen ticken zu mager läuft.

    Hab schon die größte erhältliche Düse drin.

    An welchen Roller würdest Du das dann testen ?

    E85 ist das Ethanol Benzingemisch welches als kraftstoff des Zukunft angepriesen wird.
    85 bedeutet das 85% Alkohol im Sprit ist.

    Ich teste das gerade in meiner Hyosung Hyper (4T, 125ccm)

    Momentan habe ich morgens probleme beim starten, und ich mußte den Vergaser viel Fetter bedüsen.

    Dichtungen vom Motor habe ich nicht gewechselt, wird zwar empfolen aber ich will wissen ob was passiert wenn man es nicht macht.

    Habe jetzt gut 600 km mit dem Zeug abgespult, Motor läuft gut, aber immer noch zu Mager.

    Ich würde diese Seite gar nicht beachten, da steht eh nur mist (Rechtschreibung, Anleitungen usw. wenn jemand nach diesen Anleitungen seinen Roller abstimmt, platzt der Motor eh nach 50 Km :devil: ).

    Gangsters Hp ist etliche Klassen darüber.

    Den Bilderklau finde ich echt kagge.

    Zitat

    Original von Andy
    Luftfiöter sieht man auch nich oda


    Wenn Du nur das Gehäuse modifizierst und den Einsatz gegen einen anderen tauschst merkt das keiner.

    Wenn Du so einen offenen darufsetzt wird man das schon hören.


    Zum 17,5er: klar bringt der einiges mehr auf einem 70er und hier in Ffm sind die Leute von der Rennleitung leider nicht auf den Kopf gefallen.
    D.h. die kennen sich echt gut aus mit den kriminellen Machenschaften der bösen Scootertuner.

    Mein Nachbar ist Polizist, ich habe viel von Ihm gelernt, (der einzigste korrekte Polizist in Ffm) selber Rollerfahrer.

    Moin,

    also alle Drosseln raus ist richtig, Zylinder sieht keiner.
    Einen Dr. Evo Zylinder läuft ganz gut mit dem 14er Vergaser in verbindung mit einem unauffälligen Sito Auspuff.

    Ein 17,5er Vergaser läuft besser aber er ist auch auffälliger.

    Eine Sportvario ist auch nicht verkehrt, ich fahre eine Polini und bin sehr zufrieden.

    Mit den Gewichten und Federn stimmst Du später den Roller ab, aber erst solltest Du den Vergaser auf den Zylinder abstimmen.

    Die ist mir vorhin auch aufgefallen, geschmackssache halt, von mir gäb es da kein Pokal.

    Meine Oma hat so ein Sessel mit aufstehhilfe, sieht so ähnlich aus, nur der Sessel hat 4 Räder :angel:

    Aber jedem das seine.

    Moin,

    ich habe folgendes Problem, ich baue ja gerade eine RST auf und der Block von der RST hat leider kein Getriebe drinn.

    Ein Kumpel von mir hat einen ET2 Block mit Kw-schaden und intaktem Getriebe, passt dieses in den RST Block ??


    Edith, sollte eigendlich in den "Probleme mit dem Roller" Bereich, sorry !

    Zitat

    Original von fuchz
    gut :) ich wusst nicht wirklich wieviele schrauben die skr räder haben bis man die auseinander hat aber hätt ja sein können ;)


    Die hat 10 Schrauben, die vordere zumindest :happy:

    Hi Timbo,

    mir gefällt Deine RST, ich würde die Chrombügel wieder drauf machen und den ori. Gepäckträger gegen den Chromträger tauschen.

    Ist aber geschmackssache.

    Die Lenkerabdeckung in matt schwarz passt gut zum rot.

    Es muß aber ein anderer Spiegel drauf.

    Hi,

    mit der passenden Beduesung und offenen ass merkt man schon einen besseren anzug bzw. durchzug, der Motor dreht einfach freier durch.