• Hi lasst mal so lesen was ihr denn noch so an Hobbys habt, bei mir ist es ja soweit klar das Schrauben an Roller und Pocketbike.
    Sonst bin ich am angeln, hab nen paar freie Waffen (2 Schreckschuss und nen Luftgewehr was echt laune macht) und verbringe halt recht viel Zeit vorme PC ^^


    Freundin lassen wir mal als Hobby au?en vorm, versteht sich ja von alleine ^^

  • Also, bei mir steht die Schrauberei auch recht weit vorne, ansonsten gehe ich auch hin und wieder angeln, und dann ist da noch meine Frau und mein Sohn!

    Aufgrund meines Jobs bleibt da nicht viel anderes

    Greetz

  • Ist bei mir ganz ?hnlich. Ich bin froh wenn ich Zeit finde am Moped zu schrauben und ungest?rt im Netz zu surfen.

    Spike74. Hey wir sind ja quasi Kollegen

    Ich fahre Tagestouren f?r nen Sanit?r-Heizungsgro?handel im Raum M?nsterland, Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von ChrisIst bei mir ganz ?hnlich. Ich bin froh wenn ich Zeit finde am Moped zu schrauben und ungest?rt im Netz zu surfen. Spike74. Hey wir sind ja quasi KollegenIch fahre Tagestouren f?r nen Sanit?r-Heizungsgro?handel im Raum M?nsterland, Ostwestfalen.

    War bis vor weihnachten im nationalen fernverkehr, ab morgen dann auf nem sattelkipper, da bin ich wenigstens jeden tag zu hause! nur leider viel weniger Spesen :motz:
    Somit weniger Holz zum tunen, shit

  • @spike

    Ok, da kann ich nicht mithalten. Fahre ja nur meine Tagestouren mit nen 7,5t er.
    Fernverkehr ist dann doch was anderes...

    Bei mir gibt es 6 Euronen Spesen /Tag.

    Ich kann mich nicht beklagen.

  • jo, 6 bekomme ich nun auch! vorher waren es 180 die woche, heul!!

  • also auser an roller schrauben und so spiel ich noch am pc heiz mim pocketbike auf de str rum und hau ab vor de bulle:Ddann noch mit kumpels drausen chillen und saufen xD

  • Bin gerade dabei das Teil anzuschlie?en ^^ Also nen Tonabnehmer rein und ein e Klnikenbuchse damit ich sie an meine Anlage schlie?en kann ( an den Verzerrer sicher auchmal ^^ ) nur heute kam der Tonabnehmer nur den ich einklebte und vorl?tete und mal sehen morgen sollte die Klinkenbuchse kommen .

    Naja aus dem kleinem Instrument kann man gro?e Sachen machen ohne schei? jetzt.
    http://www.youtube.com/watch?v=h0cIhq…related&search=

    Oder ein das British ukulele orchestra:
    http://www.youtube.com/watch?v=VXVdNKciP94

    Oder einige andere die da zusehen sind ^^

  • ich habe neben den rollern noch viel mit pcs zu tun, habe eine weile lang modellbau betrieben (hab noch wahnsinnig viele flugzeuge die ich irgendwann mal wieder anschmei?en werde...)

    ich hab mir vor kurzem einen counterstrike source server geleistet. leider geht da nie jemand drauf :( falls jemand von euch mal lust hat, kann er unter: 80.190.75.41:27015
    gerne mal vorbeikommen

  • ich fr?hne neben der schrauberei an meinem roller auch meiner Kawasaki Z440.
    noch ist das mit dem motorrad kein vergleich zu meiner lahmen sfera, aber bald soll diese ja auch einen besseren anzug kriegen!
    sonst lerne ich grade gitarre spielen, finde aber wie so oft einfach nicht die zeit daf?r!
    wenn ich mal nicht an den maschinen bastle, bin ich zivi in einem jugendzentrum, was mir auch recht viel spa? bereitet.
    heute hatten wir z.B frei wg der unwetterwarnung in DE.
    wenn jemand meine interessen teil, kann er sich melden und in diesem bereich sich mit mir austauschen (wie man das so sch?n sagt)!
    ich w?rd mich ?ber jede antwort freuen.

    LG

  • da kannst du ganz recht haben: komme aus witten!
    f?r die anderen: hier kommen die satanisten-m?rder von vor ein paar jahren her :))

    find ich ja irre. wo genau denn in bochum?

  • Zitat

    Original von Seftonda kannst du ganz recht haben: komme aus witten!f?r die anderen: hier kommen die satanisten-m?rder von vor ein paar jahren her :))

    Na bitte, wer sagst denn ^^
    Haben wirs doch gewusst das an dir was komisch war ^^ :devil: :angel: :angel: :angel: :angel:

  • grumme sagt mir nix, aber das express nat?rlich. ja echt cool, k?nn wir gerne ne tour machen!
    was fahrt deine sfera denn? da werd ich mit meinen 65 wohl kaum mithalten k?nnen X(

    warscheinlich werd ich dann mit meiner anderen karre fahren m?ssen :devil: 135kmh

    aber sfera rules, wie man so sch?n sagt!!!

  • Ok, mein Moped l?uft knapp 80 auf der geraden.
    M?chte jetzt die Tage endlich mein 80er Getriebe einbauen,
    mal schauen wie es dann l?uft.

    Was hast Du denn f?r ein Motorrad?

  • hab ne kawasaki Z 440 Bj: 80 27PS

    ist nicht die schnellste, aber f?rn anfang reichts. hab ich mir jetzt im dez gekauft.
    mit meiner sfera m?chte ich so die angst vorm schrauben verlieren. angst etwas kaputt zu machen...
    kannste vielleicht verstehen.

    und was machst du so?