• Booah NEIN VERDAMMT!
    Grad hat es jemanden derbe mit meiner geliebten Sfera gelegt ey :effe:

    ...
    ganze lackierung wieder fürn arsch und das ist die 2te! Mein dad dreht durch wenn er das morgen sieht, Spiegel auch noch kaputt X(
    ...

    Soviel Zeit für die Lackierung investiert...

    gleich mal eine frage, was meint ihr ist der Unfall wert? weil geld sollte ich dafür schon verlangen oder was meint ihr?

  • heißt des nicht irgendwie schaden dritter person seine versicherung zahölt des bestimmt wen er ein rührerschein hatt ^^

  • Also fahren lassen nicht ganz... wir waren alle so dort gesessen und mir ist dann der Schlüssel runtergefallen. Seine freundin hebt ihn auf und will fahren (da sie es aber nicht kann sitzt sie nur drauf) und ich denk mir nichts weiter...

    Auf einmal hör ich wie mein Roller umgelassen wird und der besagte Freund mit seiner Freundin losfährt...

    X(

  • Naja also es is sein Fehler... Die ahftpflichtversicherung müsste da schon was hergeben.... Weil das ja nich deine Schuld...

  • Das würde ich dann aber schön in Rechnung stellen + einen Obolus für die Zeit und Arbeit die du wieder darin investieren musst.
    Der Rest setzt sich zusammen aus Farbe, Schleifpapier , Reinigungsmitteln und was du sonst noch so brauchst.

  • Also das hätt ich etz auch gesagt dass du das alles von ihm verlangen kannst... Und wenn er das ned will dann ab vor Gericht!! Dem wirstes schon zeigen ;)

  • Ähm ...
    joa was meint ihr kostet das so alles zusammen O.ô
    hab doch davon keinen plan wieviel ich dafür verlangen soll... also größtenteils ist das große untere teil betroffen und die rechte seitenverkleidung :/

  • Lass doch einen Kostenvoranschlag beim Rollerhändler machen. Haste dann auch was schriftlich für die Versicherung. Dies wirrd aber Kostenpflichtig sein.

  • Ja ist es gangster... ist ja auch ein guter Kumpel von mir. Trotzdem ist es doof das es passiert ist und ich fände eine kleine entschädigung für angemessen.

    greetz

  • Nun mit dem Kostenvoranschlag machen lassen(die Rechnung wird auf jedenfall hoch werden, wie bei mir)
    und dem Übeltäter unter die Nase reiben. Demnach darf er sich es aussuchen ob Versicherung oder er bissl Nachlass bekommt(nicht viel!!) und ihn dann halt blechen lassen.
    Nachlass deswegen, damit es so aussieht ls o er ein guter Freund iss und du net so hart sein willst.
    Der Kostenvoranschlag wird hoch genug sein, dass du nen Hunni runter gehen kannst.

    Dann heißt es wieder an die Arbeit. Du weißt ja jetz wie es am besten geht^^
    Noch ein Tipp: Versuch so viel wie nur möglich selbe zu machen, das spart unmengen an Geld.


    Tryz