DJABC verabschiedet sich...

  • ...für kurze Zeit..

    Ich ziehe am Samstag um. In der neuen Wohnung gibt es kein DSL, daher bekomme ich Internet via Satellit.
    Da ich mich damit noch nicht auskenne, weiß ich nicht wann ich wieder on bin.

    Aber ich hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub um es herauszufinden.

    Und ich werde bestimmt wieder kommen...also seit lieb und ärgert gangster nit zu doll ;)


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • DJ!!!!!!!!!!

    wenne noch ma so ´ne Überschrift nimmst, und ich ´nen Herzklappenriss bekomme befor ich den Tread lesen kann
    komme ich mit der Sfera von meinem Jung auf einem Rad vorbeigefahren!!!!!!!!!!!!

  • Oh ja... Ich dachte schon Dj verabschiedet sich... Man schreib doch nich so sachen... Und Dj wir müssen dann nochma wegen den 2 Rollern reden... Wenn du ma davor vllt nochma ICQ komen könntest wäre nice!

  • Hallo DJABC !

    Mensch mach hinne mit Deinem Umzug!Vermisse Dich
    jetzt schon arg!!:wein:
    Ach was!Spaß beiseite!Bring Deinen Umzug in Ruhe
    und geordnet zu Ende.Ich denke,wir sind alle so ver-
    münftig,daß wir das Forum während Deiner Abwesenheit nicht direkt in ein totales Chaos stürzen
    werden.

    MfG: Sfera Willi

  • Na dann Micha!
    Viel Spass beim "Urlaub machen" und Internet-tüfteln ^^

    Bis denne


    P.S.: Im Gegensatz zu den meisten Anderen halte ich die Überschrift für sehr gelungen :nick:


    Zitat

    Original von Howard
    DJ!!!!!!!!!!

    wenne noch ma so ´ne Überschrift nimmst, und ich ´nen Herzklappenriss bekomme befor ich den Tread lesen kann
    komme ich mit der Sfera von meinem Jung auf einem Rad vorbeigefahren!!!!!!!!!!!!

    Det will ma moa sehn! :happy:

  • UUHHHHH dat war doch ´´n Gag :nick:

    Schomma gesehn dat einer mit Herzklappenriss noch steht??

    Ich fand´s halt nur krass, dachte wat geht denn da ab............

    Und hab gedacht: Wow schräger Humor

    Zum Roller von meinem Jung:
    Wenn ich damit fertig bin werde ich wohl zu schwach sein mich am Lenkrad festzuhalten:totlach:
    Nee ma ehrlich, hab´ hier mal ´n Handyvideo gesehen......Da is der nette Herr von der Polizei am Lenker hinterhergerannt und hat dann an der Häuserwand geparkt, aber hochkant:teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Howard (1. Juli 2008 um 09:15)

  • Zitat

    Original von Howard
    Schomma gesehn dat einer mit Herzklappenriss noch steht??

    Deswegen wollte ich das mal sehen ^^


    Vid ist alt; gibt's tausende Vids von solchen Deletanten.