wenn der Anzug nachl??t

  • Ich habe jetzt endlich mein 80er Getriebe bekommen und mache mich bald an den Einbau.Hoffentlich ist der Anzug noch im Rahmen.Mein Setup kennt Ihr ja.Was soll ich ?ndern wenn der Anzug stark nachlassen sollte?Ich wollte sowiso wenn ich einmal dran bin neue Kullus und ne h?rtere GDF einsetzen.Mu? ich evtl. auf ne neue Vario setzen? Oder reicht das Abstimmen mit anderen Gewichten?

  • HI,

    ich denke es reicht f?r den Anfang wenn Du ihn mit leichteren Gewichten und evtl h?rteren Kullus abstimmst!
    Wenn das nicht hilft, habe ich mir sagen lassen soll es ne andere Riemenscheibe bringen, habe aber noch keine Erfahrungen damit!

    Greetz

  • Hi ,

    jepp wenn ich die Kupplung einmal in der Hand habe werde ich auf jeden Fall h?rtere Kullus einsetzen.

    Dann mal ne Probefahrt machen und an die Gewichte gehen.

    Aber erstmal schauen wie es ?berhaupt l?uft mit dem neuen Getriebe.

    Dann evtl. weitere Teile holen um das Ding wieder flott zu kriegen:-)

  • Also ich pers?nlich halte mehr von der MuVa ! Ist leichter auf PIA abzustimmen und angeblich soll die auch besser laufen, aber da streiten sich ja die G?tter!!

    Greetz

  • also ich hab jetzt die speed control. die is sogar mit den mitgelieferten gewichten super! also das abstimmen ist da auch nicht schwer! du musst bei beiden (multivar und speedcontrol) ein teil der ?lpumpenkeilriemenverkleidung wegs?gen, damit sie reinpasst.
    der topspeed wird durch ne gute vario auch erh?ht und mehr als nut 5 km/h!