• Hab gehört, das es eine Pfeife gibt, die als Turboladerimitator fungiert. Die steckt man sich in den Auspuff und gibt einen Pfeifton vonsich
    Wollt wissen wo's die gibt. Bei ebay hab ich schon alles durchsucht... da war auch eine, aber jetzt hab ich da kein Geld für.

    Wenn man die so nicht auftreiben kann ... kann man die auch selber bauen???

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (19. Mai 2008 um 20:40)

  • hat sich erledigt bei eBay gibts massig einfach "Turbo Sound" eingeben

  • Hi Knolle

    Wenn du anderen schon die Edit/Bearbeite -Funktion nahe legst, dann benutze sie bitte auch selber.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hey,

    habe gerade mal auf ihr Profil geschaut und wollte mal fragen wo man eine fertstarter bekommt und wie viel er ca. kostet. Ausserdem möchte ich fragen ob es so eine "Turbopfeife" auch für Roller gibt, weil ich habe sie nur für Autos gefunden.


    mFg FuRy

  • Hi, die Option zum Fernstarten hast du in der Regel bei den Alarmanlagen dabei. Es wird zwar Fernstart genannt, ist aber im Endeffekt nur ein freier Kanal, den Du nach belieben nutzen kannst. Du kannst damit also Steuern was du willst... Die Alarmanlagen bekommst Du z.B. in der Bucht ganz günstig. Ich habe für meine um die 30 Euronen gezahlt. Der Einbau ist auch sehr einfach... und die Turbofeife ist auch nur eine normale "Pfeife", d.h. wenn man dran saugt bzw. durchpustet kommt ein Ton. Eingebaut werden die Dinger dort wo der Motor die Luft ansaugt. Daher sollte es prinzipiell auch bei einerm Roller funktionieren. Die Frage ist nur ob der Unterdruck ausreicht und ob es sich vernünftig anhört... Hm, irgendwie reizt mich der Gedanke eine Turbo Whistle in einen Roller zu bauen, verdammt Ihr bringt mich immer auf neue Ideen :D


    Alarmanlage

    Have Fun!

    PharaoBender

    5 Mal editiert, zuletzt von PharaoBender (21. Mai 2008 um 09:43)

  • geb bei eGay einfach Fernstart ein. Dann hast es schon.

    Wenn dein Auspuffendtopf groß genug ist, kannste den da auch reinstecken.

  • hey wenn sich jemand diese Turbo Pfeife in sein Auto einbaut, kann er dann mal berichten, wie es sich so anhört usw.?

  • Zitat

    Original von Sfera driver
    hey wenn sich jemand diese Turbo Pfeife in sein Auto einbaut, kann er dann mal berichten, wie es sich so anhört usw.?

    Ok die Pfeife bei ebay fiept immer beim gasgeben.
    Aber es gibt auch eine für 85.
    den sound dafür findest du unter

    Google Bilder- Turbo Sound
    Seite 1
    das bild wo steht "genialer Sound!! click"

    und dann auf der site auf click gehen.
    sry kann keinen link erstellen, geh nur mit psp ins netz...

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (21. Mai 2008 um 16:40)