• kannst du mir sagen, wie man die teile so sauber und gl?nzend lackieren kann? oder hast du sie zum lackieren gebracht?
    jedes mal, wenn ich selber lackiere, gehts voll daneben :motz:

  • Das ist eins was ihr euch eh nicht leisten k?nnt und auf ner sfera eigentlich unfahrbar ist!

    ja mit dose lackieren ist immer schei?e, wenn man wei? wies geht krigt mans auch super gl?nzend hin:
    [Blockierte Grafik: http://forum.scooter-attack.com/pics/data/501/medium/83258schwarz-met.jpg]

    das aufer sfera ist logischweiweise vom lackierer, denkste nen custom rolelr mit dem ic hauf shows gehe lacke ic hnoc hselbst, bin doch nit bekloppt ...

    p.s. wenn mir jetzt wer ankommt von wegen von welchem roller das teil oben ist dreh ich am rad ...

  • Zitat

    Original von Sfera-GirlDas ist eins was ihr euch eh nicht leisten k?nnt und auf ner sfera eigentlich unfahrbar ist!ja mit dose lackieren ist immer schei?e, wenn man wei? wies geht krigt mans auch super gl?nzend hin:[Blockierte Grafik: http://forum.scooter-attack.com/pics/data/501/medium/83258schwarz-met.jpg] das aufer sfera ist logischweiweise vom lackierer, denkste nen custom rolelr mit dem ic hauf shows gehe lacke ic hnoc hselbst, bin doch nit bekloppt ...p.s. wenn mir jetzt wer ankommt von wegen von welchem roller das teil oben ist dreh ich am rad ...

    ?hm *reusper* du Mel, irgentwie solltest du das ganze nochmal umformulieren.
    Du das kommt irgentwie nicht sonderlich nett r?ber, tut mir leid es so sagen zu m?ssen aber der unterton in dem Beitrag ist bnicht gerade angemessen.
    Ich finde es f?r eine User doch schon beleidigend.

  • Ja sry nur ich hab momentan viel um die ohren, muss meien sfera machen, meine ice mussn och 2 auftr?ger erledigen bald nem kumpel helfen bie mrolelr ect. dann noch fahrshcule ...

    sry aber da hab ich dann echt nicht so den nerv auf sone "kiddy" fragen ...


    bedenk ma du hast den thread aufgemacht ... hab dich nicht dru mgebeten das du machen ...

  • echt ein bisel h?flicher w?re nicht schlecht denn wir reden ja auch nicht so mit dir

    denn schreib lieber gar net

    kannst du mir den jatz ma sagen was des f?rn federben ist bitte ?

    was das f?r ne kiddy frage ? is keine ! dein verhalten is kiddy haft

  • von stress ist hier keine spur zu sehen. ich w?rde es ganz banal als arroganz ausdr?cken...
    ich muss ehrlich sagen, bevor du im sfera board warst, war hier die stimmung um einiges netter!

  • da muss ich joe in gewisser hinsicht rechtgeben

    wenn du so gestresst bist und nich h?flich antworten kannst ( wir habn dir ja auch immer h?flich geantwortet und die komplimetne f?r deine sfera gegevb)

    denn lass es lieber sein und mach es wenn du nich gestresst bist vo fahr schule und den rollern deiner kolegen

    so und nu peace

  • hab doc hshco ngesagt das es eins f?rn ice ist ... istr f?r sferas aber so nicht geeignet ;) ... selbst meine ist jetzt noch zu hoch ...

  • kannst vllt ma nen pic machen ?
    so von weiter weg ?
    das is 400 mm lang oder ?
    wie hasst du die halterung geschweisst ? ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jimmy pop (7. Februar 2007 um 14:35)

  • Mann, mann, kann mich nur anschliessen, die Stimmung hier war vor dir besser, so was eingebildetes wie Dich habe ich noch nicht erlebt! Und von wegen Kiddy, ich bin 32 "M?dchen", also halt mal sch?n den Ball flach.....Deine Nummer mit der ICQ Geschichte konnte man ja noch verzeihen, aber nun ?bertreibst Du langsam wirklich!Dies hier ist ein Board zum Efahrungsaustausch, dazu geh?rt wohl auch ne Frage wie "Was ist das f?r ein Federbein" denke ich! Und wenn Du nur hier bist um dummen Sch.... zu verzapfen oder um mit Deiner ach so tollen "Pokal" Sfera zu prollen, dann bin ich der Meinung, das Du besser wieder hier verschwindest! Und ich denke mal da bin ich nicht der Einzige!


    Loool, was ein bischen suchen doch f?r erstaunliche Ergebnisse liefert: Das Federbein ist ein Forza f?r nen ICE von Gilera, kostet beim Scooter-Center 88,11 Euro! Also soviel zum Thema, k?nnen wir uns eh nicht leisten....

    Ich hau mich weg

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike74 (6. Februar 2007 um 18:58)

  • Hey ich muss schon sagen sehr sch?ne sfera habe ich ja auch schon in icq gesagt^^
    jetzt hackt bitte nicht alle auf ihr rum jeder hat doch mal nen schlachten tag oder ne schlachte woche kann man doch jedem mal verzeihen sie ist so doch schon ganz nett^^
    MFG David

  • Zitat

    Original von joe cool... oder ein schlechtes leben...^^

    Loooool

    Greetz